Hallo alle zusammen,
da wir im Moment wieder fleißig am Bilder machen sind, muss ich euch nun auch mal die schönsten davon Zeigen. Es werden bestimmt auch noch mehr folgen. Hoffentlich erwische ich den Aiko dann auch mal.
Mein Stinker beim Schlafen...
Hier mal das wichtigste überhaupt (das meinen zumindest die Hunde),
das
FUTTER:
Das ist natürlich nicht ganz so wichtig. Auf die Gemüse- Pampe (hier aus Rote Beete, Zuchini und Brombeeren und ein bisschen Öl) würden die beiden natürlich auch verzichten.
Und das ist die fertig gemixte Gemüse- Pampe zusammen mit Hühnchen und einen halben Würstchen (das war übrig. Normal bekommen die Hunde natürlich kein halbes Würstchen dazu)
Aaron ganz müde und grummelig. Davor ist er vom "Saggi" runter gefallen, in das Loch zwischen Sofa und "Saggi" (das sah zu komisch aus, hatte aber leider die Kamera nicht in der nähe).
Und hier noch Aarons "lustige" Pfoten (man bemerke: die sind zweifarbig)
Liebe Grüße