Wann ausgewachsen ??? Und Zahnen ???

English Beagle, Kerry-Beagle
Antworten
Danni

Wann ausgewachsen ??? Und Zahnen ???

Beitrag von Danni »

Hallo,

ich frage mich jetzt wann wohl meine Lucy ausgewachsen sein wird. Meine Freundin, hat den Bruder. Meinte innerhalb der nächsten 2 Wochen werden unsere Beagle´s ausgewachsen sein. Lucy ist jetzt 17 Wochen alt und wenn sin in 2 bzw, 3 Wochen ausgewachsen sein will, dann hat sie aber noch viel zu tun :wink:

Ach ja und wann fangen sie denn mit dem Zahnen an ?

Danke schon im Vorraus für die Anworten....

LG Danni und Lucy :lovemetoo:

Biene_2004

Beitrag von Biene_2004 »

Hallo, ich hab zwar keinen Beagle aber ausgewachsen kann
der mit 19 Wochen auch noch nicht sein.
Ich meine das Hunde generell mit ca. 1 Jahr ausgewachsen
sind.
Das mit dem Zahnwechsel ist auch je nach Hund unterschiedlich!
Meine hat mit ca. 5 Monaten mit dem Zahnwechsel angefangen.

LG Meike

Lucie

Beitrag von Lucie »

Hi, unser Begale hat mit 17 wochen angefangen zu zahnen..
aber unserer war bei allem sehr früh, er schon mit 15 wochen das Bein komplett gehoben und 2 wochen später angefangen zu markieren..
Denke man muss einfach abwarten, da jeder Hund verschieden ist.. :waving:
Liebe Grüße LUCIE

Beaglegirl
Blindenführhund
Blindenführhund
Beiträge: 641
Registriert: 31. Aug 2004, 09:28

Beitrag von Beaglegirl »

Ein Beagle ist mit 12-15 Monaten ausgewachsen. Nur ein körperlich. Richtig reif ist er dann auch noch nicht...
Das ist dann auch die Zeit in der du langsam anfangen kannst, deinen Hund mit zum Joggen oder Radfahren mitzunehmen :waving:

Danni

Beitrag von Danni »

Hallo,

danke für Eure Antworten !!!!

Muß feststellen, dass in meiner Umgebung viele ganz schönen Schmu erzählen.

Gehe jetzt mit meiner Kleinen immer so eine 1/2 bis 3/4 std spazieren. Ganz langsam bei uns im Wald, dass findet sie so richtig super und sie bekommt gar nicht genug davon :wink:

Wenn Sie dann ausgewachsen ist, dann will mein Mann sie mit zum Joggen nehmen, finde ich auch richtig gut. Mit mir macht sie dann lange ausgedehnte Spaziergänge im Teutoburger Wald :waving:

LG Danni und Lucy :lovemetoo:

Antworten

Zurück zu „Beagle“