Wie groß und wie schwer sind eure Beagle?

English Beagle, Kerry-Beagle
Benutzeravatar
Alveradis
Rettungshund
Rettungshund
Beiträge: 1403
Registriert: 23. Jul 2006, 12:43
Geschlecht: Weiblich
Hunderasse: Langhaar Whippet, LHW-Whippet-Barsoi-Mix
Mein(e) Hund(e): Hippie, Moonlight
Wohnort: Am Arsch der Welt
Kontaktdaten:

Wie groß und wie schwer sind eure Beagle?

Beitrag von Alveradis »

Huhu,

wollt mal fragen, wie groß und schwer eure Beagle sind.... wichtig wär mir das Alter dabei (also ob schon ausgewachsen...).

Lou ist ja nicht ganz dem Standart entsprechend. Er hat eine Höhe von 44 cm und wiegt 18 kg. Geboren ist er am 18.09.2004

Fotos:
[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]
[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

Aber es gibt ja auch genau das Gegenteil, so kleine, zierliche.... die mir persönlich nicht so gut gefallen, da ich große Hunde mag.

LG
Alveradis

BeagleMary

Beitrag von BeagleMary »

Huhu,

Mary ist gestern 1 Jahr geworden (Happy B-Day nachträglich^^).

Schulterhöhe ist ~37cm. Kann ich nicht hundertpro sagen.
Wiegen tut Madame 13,4kg (Stand 4.12.)

Fotos gibt es hier

LG Ela

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

bloom hat ne schulterhöhe von 38cm (is aber noch nicht ausgewachsen!)
und wiegt ca. 11kg

@beaglemary
erstmal alles gute nachträglich :D

mary hat wunderschöne augen! :o
die von bloom sind eher haselnuß farben...

Benutzeravatar
Alveradis
Rettungshund
Rettungshund
Beiträge: 1403
Registriert: 23. Jul 2006, 12:43
Geschlecht: Weiblich
Hunderasse: Langhaar Whippet, LHW-Whippet-Barsoi-Mix
Mein(e) Hund(e): Hippie, Moonlight
Wohnort: Am Arsch der Welt
Kontaktdaten:

Beitrag von Alveradis »

Wir haben hier wohl ein Schwergewicht *fg* Aber dick ist er nich, hat nur ordentlich Muskeln.
Aber hübsch sind eure beiden :lovemetoo: Unserer hat ja auch die sicherlch ganz stinknormale Beagle-Augenfarbe: [Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

@BeagleMary
Alles Gute nachträglich an deine Mary

LG
Alveradis

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

ich finde lou hat eine hübsche figur.
liegt vielleicht auch daran, dass wir beide mädels haben. die sind wesentlich zierlicher!
hoffe aber, bloom wird auch noch en bissel muskulöser. ich find sie ist zu dünn!

BeagleMary

Beitrag von BeagleMary »

Mary sagt Danke für die Glückwünsche^^

Also die meisten Beagle-Rüden die ich kenne sind wirklich größer und muskulöser als die Mädels.
Aber wir arbeiten dran aufzuholen... also was die Muskeln angeht.
Ansonsten denke ich, dass wir uns Gewichtsmäßig gut eingependelt haben. Auch wenn man nichts von dem schlanken Tier sieht, da das Gesäuge so geschwollen is :(

Dela
Junghund
Junghund
Beiträge: 103
Registriert: 13. Aug 2005, 18:06
Wohnort: bei Baden-Baden
Kontaktdaten:

Beitrag von Dela »

Hallo,

Aaron ist am 06.02.2004 geboren. Jetzt dann also fast 3 Jahre alt.
Er hat eine Schulterhöhe von 42cm und wiegt stolze 15,8kg (er ist ein richtiger Spargeltarzan).

Aiko ist am 17.04.2003 geboren. Er wird dann bald 4 Jahre alt.
Er hat eine Schulterhöhe von 36cm und wiegt 11kg.

Liebe Grüße

Beagle-Luis

Beitrag von Beagle-Luis »

Hallo!

Luis ist gute 2 1/2 Jahre jung und wiegt exakt 15,25 Kg (waren gerade beim Tierarzt zum "Hallo" sagen und haben gleich gewogen. Unser Tierarzt ist auch unser Nachbar. Schulterhöhe ist 40 cm.

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

@ beagle-luis
du bist ja *niegelnagelneu* hier im forum :wink: .
das ist mir gar nicht auf gefallen! dann mal herzlich willkommen :waving: .
ich dachte ich hätte dich schonmal gesehen, kann es sein das du im beagleforum registriert bist?? :wink:

Benutzeravatar
Noctra
Rudelmitglied
Rudelmitglied
Beiträge: 243
Registriert: 23. Jun 2006, 10:29
Geschlecht: Weiblich
Hunderasse: Deutscher Boxer & DSH (sonst noch in der Familie DSH - Beagle)
Mein(e) Hund(e): Tyson, Ilaih
Wohnort: Woltersdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Noctra »

Hey,

also Benny ist 5 Jahre alt - der alte Sack :lol:
Er hat etwa ne Schulterhöhe von 40cm und wiegt 18kg :wink:

Liebe Grüße

Beagle-Luis

Beitrag von Beagle-Luis »

chilly hat geschrieben:@ beagle-luis
du bist ja *niegelnagelneu* hier im forum :wink: .
das ist mir gar nicht auf gefallen! dann mal herzlich willkommen :waving: .
ich dachte ich hätte dich schonmal gesehen, kann es sein das du im beagleforum registriert bist?? :wink:


Ja, ich bin auch im Beaglkeforum registriert.

Beaglegirl
Blindenführhund
Blindenführhund
Beiträge: 641
Registriert: 31. Aug 2004, 09:28

Beitrag von Beaglegirl »

Snoopy ist jetzt 2,5 Jahre alt, 44 cm groß und 21 kg schwer... :evil:

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

wow :o
hier is ja mal wieder was los...

wo wart ihr beagler nur die ganze zeit??
ich hab euch vermisst :evil:

BeagleMary

Beitrag von BeagleMary »

Also ich hab seit 3 Monaten kein Internet mehr :(
Aber ab dem 15. gehts angeblich wieder, und dann bin ich wieder täglich da ;)

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

BeagleMary hat geschrieben:Also ich hab seit 3 Monaten kein Internet mehr :(
Aber ab dem 15. gehts angeblich wieder, und dann bin ich wieder täglich da ;)


das will ich aber auch hoffen :evil:
:lol: :lol: :lol:

Antworten

Zurück zu „Beagle“