Beagle Laber-Thread

English Beagle, Kerry-Beagle
Antworten
BeagleMary

Beitrag von BeagleMary »

Stümmt, und nu wirdse so lagsam zum bicolor *g*

Ein paar Fotos sind auf meiner Homepage [Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen], und Anke hat welche in die FC geladen [Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]
Aber so wie ich das verstanden hab hat sie noch ein paar, nur noch nicht hochgeladen.
Naja, Lichtverhältnisse waren nicht die besten, aber das trainiert ja ungmein. Und ich liiieeeebe Schnee sowieso :lol:

Geht Bloom auch Spuren nach? Dann wäre die Gegend wo wir gestern waren für sie ein Traum gewesen. Mary hat auch ordentlich rumgetrüffelt, muss ein wahres Schnüffelparadis sein mit Wildschweinen, Hasis, Rehen etc. :evil:

Beaglegirl
Blindenführhund
Blindenführhund
Beiträge: 641
Registriert: 31. Aug 2004, 09:28

Beitrag von Beaglegirl »

Ich melde mich auch mal wieder zu Wort. :evil:

Mögen eure Hunde eigentlich Schnee?
Snoopy findets total genial, aber nur, wenn es nicht gerade schneit. Der feiert dann immer eine richtige Party. Nur Frauchen mag das nicht sonderlich :lol:
Und so wie es bei uns im Moment schneit, macht mich das nicht besonders glücklich, Snoopy dafür umso mehr. :lol: :lol:

Snoopy hat jetzt übrigens auch nen Fotothread. Ihr könnt ja mal guggen :)
https://forum.hundund.de/viewtopic.php?t=74197

lg
Julia

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

@Ela

Die Bilder sind ein Traum. Mary hatte sicher auch viel Spass während dem Shooting! Und die anderen Hunde sind auch total süss.
Auf dem Bild mit den 2 Jack Russel (?) sieht Mary riesig aus :lol: . Als wäre sie ein Beagle mit Labrador Grösse!

Ja, leider geht Bloom spuren nach. Und Jagderfolg hatte sie auch schon (RIP kleiner Feldhase und Stockente :cry: )...ihr jagdtrieb ist wirklich ganz extrem ausgeprägt.
Sie interessiert sich aber scheinbar nur für kleine Tiere. Wildschweine, Rehe uns so sind ihr eigentlich egal.

@BeagleGirl

Oh ja, sie liebt schnee. Sie hat es sogar zum fressen gern. Irgendwo hier in diesem Thread ist ein Bild von ihr, da ist sie gerade dabei ein bisschen Schnee zu naschen :lol:
Ab und zu mache ich ihr ein paar Bälle aus Schnee und werfe sie dann. Da freut sie sich immer tierisch.
Zuletzt geändert von Anonymous am 25. Mär 2008, 12:42, insgesamt 1-mal geändert.

Beaglegirl
Blindenführhund
Blindenführhund
Beiträge: 641
Registriert: 31. Aug 2004, 09:28

Beitrag von Beaglegirl »

Ja Snoopy frisst den Schnee auch immer wie ein Blöder. Man könnte fast immer meinen er würde bei uns daheim nichts zu Fressen bekommen :lol:

BeagleMary

Beitrag von BeagleMary »

Klar hatte Mary Spaß bei soooooooooooo viel Platz zum rumflitzen in alle Richtungen *g* Aber hätte glaub ich jeder Beagle!
Hier sind übrigens die restlichen Fotos (von Anke, nicht von mir): [Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]. Mir gefällt das zweite Bild, wahrscheinlich weils ein so seltener Anblick war die letzten Wochen *g*
Und groß ist Mary nicht wirklich, der andere ist nur ganz schön klein :P

Wie konnte Bloom denn eine Ente erwischen, ist sie ihr hinterhergeschwommen?
Läuft sie jetzt an der Schleppleine? Alles doof, sie würd sich sicher freuen als Jagdbeagle eingesetzt zu werden :evil:


@Beaglegirl: Cool :thumbsup:
Snoopy hat ´ne richtig geile Nase :lovemetoo:
Welche Kamera hast du dir jetzt gekauft?
Und wieso macht dich Schnee nicht glücklich? Ich überleg mich dauernd das ich eine Animation malen könnte wie´s mir dabei geht: Ein kleines Männchen mit einem hüpfendem Herz im Körper :lol: Oh gott ich sollt mir Sorgen machen... nee mal ehrlich: mal abgesehen davon das man auf Schnee nur ganz bescheiden Auto fahren kann liebe ich es wirklich :D Gibts hier aber halt auch nur selten. Heut hat´s auch den ganzen Tag geschneit!
Wie gehts euch denn sonst so? Gibts irgendwas neues?


Wuah und ich muss es hier nochmal zeigen [Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]
[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]


Wo ist überhaupt der Rest der ganzen Baggage? Los zeigt euch :whip: :yes:

Beaglegirl
Blindenführhund
Blindenführhund
Beiträge: 641
Registriert: 31. Aug 2004, 09:28

Beitrag von Beaglegirl »

@Ela
Jap ich habe jetzt die gleiche Cam wie du, auch mit 17-55mm Kit und 55-200mm. Ich liebe die Cam jetzt schon :lovemetoo:
Leider schneit es ununterbrochen, und zum Fotos machen ist das wirklich kein gutes Wetter.
Schnee mag ich wirklich nur, wenn gleichzeitig die Sonne scheint. Dann sind die Winterspaziergänge wirklich schön :lovemetoo: Und Auto fahren bei Schnee ist wirklich ätzend :???: :angry:
Ansonsten gibts bei uns nichts wirklich neues.
Außer, dass Snoopy gestern Damenbesuch hatte. Die 2 haben so goldig gespielt und Snoopy hat es sogar erlaubt, dass die Kleine mit seinem Spielhasen spielt und noch dazu aus seinem Napf trinkt. Ich hätte eher erwartet, dass er da ziemlich rabiat und eifersüchtig wird. Also ein 2. Hund wäre dann theoretisch kein Problem :lol: :evil:

lg
Julia

Antworten

Zurück zu „Beagle“