Beagle Laber-Thread

English Beagle, Kerry-Beagle
Antworten
BeagleMary

Beitrag von BeagleMary »

Huhu :waving:

Weiße kleine Zottelchen.. mag ich ja gar net ;)
Aber ich hoffe, dass wenn ihr sie nehmt, sie dann ihre Schüchternheit ablegt!

Bei uns kommt kein Zweithund vor Oktober in Frage. Muss erst mein Studium bestehen. Aber ansonsten spricht nichts dagegen. Allerdings will ich keinen Welpen..... und rassemäßig schwanke ich auch noch sehr.
Also abwarten...

Ansonsten gibts nichts neues. Mary liegt auf meinem Schoß und pennt. Muss nachher noch zum Futterhaus etc., mal wieder Geld ausgeben^^

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

BeagleMary hat geschrieben: Weiße kleine Zottelchen.. mag ich ja gar net ;)
Genau das habe ich auch zu meinen Eltern gesagt. :lol:
Aber ich hab ja da nix mit zu reden. Wird ja schließlich der Hund meiner Eltern.
Ansonsten hab ich schon versucht ihnen ne English Bulldog aufzuschwatzen (weil ich die so sehr mag :lovemetoo: ) oder en Boxer, aber das hat alles keinen Sinn!
Die mögen mehr die ganz kleinen die einem überall hinterher dackeln :roll: .

Aber ich find die Kleine da jetzt auch ganz süß, da kann man ja echt nichts sagen.
Und ich würd mich auch freuen wenn sie die kriegen würden.

BeagleMary

Beitrag von BeagleMary »

Haaaaa, ´n Boxer... ich liebe Boxer, und Mary erst :lovemetoo:

Haben deine Eltern denn dort schon angerufen und irgendwas ausgemacht? Am Preis kann man ja eventuell noch was machen :???:
Aber generell sollte man ja den Hund vorher erstmal kennenlernen. Weiß ja nich wie die Verkäufer sind...

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Sie haben jetzt schon mal geschrieben. Sie sind scheinbar nicht die einzigen Interessenten.
Hoffe wir können wenigstens mal hinfahren und uns das Mädel anschauen.
Gut das Bad Bergzabern nur um die Ecke liegt :wink: .

Am Preis müsste man auf jeden Fall was machen! Das ist (meiner Meinung nach) viel viel zu teuer.
Da hab ich ja damals bei Bloom fast genau soviel bezahlt.
Das bei nem ARC Züchter.

BeagleMary

Beitrag von BeagleMary »

Und von was für einem Züchter is das weiße Wuschelhundi?
Oder von gar keinem?

Das mit mehreren Interessenten kenn ich... wir hatten uns vor Mary für einen Tierheimhund interessiert, waren täglich mit ihr spazieren, und dann wurd sie doch an wen anderen vergeben. Das wurde uns aber auch verheimlicht... tja...
Trotzdem möcht ich n gebrauchten haben ;)

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

BeagleMary hat geschrieben:Und von was für einem Züchter is das weiße Wuschelhundi?
Oder von gar keinem?
Da hab ich absolut keine Ahnung! :o
Steht jetzt auch nicht soo viel beschrieben.

Zu den Tierheimen :cool:
Bevor ich zu nem Züchter ging, hab ich auch mal im Tierheim geguckt und die hatten da auch tatsächlich nen Beagle. Der war allerdings schon sieben Jahre alt, aber ich hätte ihn trotzdem gerne genommen.
Daraus wurde leider nix!
Deshalb: Ich weiß wie schwer es is einen Hund aus dem TH zu bekommen!
Manchmal habe ich das Gefühl die wollen ihre Tiere gar nicht vermitteln, sondern selbst dort behalten!!
:headtowall:

Jackie111

Beitrag von Jackie111 »

Hallo bin wieder da . Wir waren auch bevor wir Jackie geholt haben im Tierheim ( einfach mal vorbeischauen) , da waren Beagle mischlinge und reinrassige Beagle , ich wollte allerding immer wenn einen hund dann noch einen welpen haben und deswegen wurden wir dann ebenfalls im internet bei einem züchter fündig!!!
Und es war die richtige entscheidung!!!! :D :waving:

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Hallo :waving:
Hab jetzt zwei Tage nicht mehr geschrieben, ich treulose Tomate :no: :thumbsdown: :whip: .
Aber wir (meine Eltern und ich) sind zur Zeit so sehr damit beschäftigt nach nem Zweithund zu suchen.
Außerdem macht mir die Bloom seit ein paar Tagen ein wenig Sorgen.
Die Olle frisst wieder so wenig! :(

BeagleMary

Beitrag von BeagleMary »

Ist aus dem kleinen weißen Wuschel nichts geworden?

Naja bei uns siehts auch nicht toll aus.... mein Auto is hinüber, brauche aber dringend eins. Is aber sehr schwer eins zu finden... die Finanzierung durchrechnen :???:
Mary hat die ganze letzte Nacht durchgebrochen... da war auch nichts mit Schlaf.
Und zu allem Übel schreib ich ab morgen Klausuren... ich bin bedient^^

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

BeagleMary hat geschrieben:Ist aus dem kleinen weißen Wuschel nichts geworden?
Naja... wie gesagt, meinen Eltern ist der Preis einfach zu hoch. Sie sind aber fleißig am suchen und momentan haben sie zwei Hundis im Auge. Einmal eine zwei-jährige Havaneser Hündin und eine ein-jährige Malteser-Dackel Hündin.

jo
Im Momenten läuft einfach alles schief...
Weiß auch nicht was los ist.
Vor zwei Tagen bin ich schon wieder verrückt geworden, weil ich dachte Bloom hätte mal wieder ne Blasenentzündung, war aber zum Glück en Fehlalarm.
Die Behandlung hätte ich ja gar nicht zahlen können, bin z.Z. nämlich pleite.

...dann hätte ich meine Eltern wieder anpumpen müssen...
:angry:

BeagleMary

Beitrag von BeagleMary »

So... immernoch kein Auto, die erste Klausur überstanden (und total verhauen :angry: ), aber immerhin gehts Mary wieder besser.

Haben heute n großen Spaziergang durch´n Schnee gemacht, das erste mal seit Tagen. Hatte immer keine Zeit und Herrchen musste´s machen. Hab´s also heute echt genossen!!
Und ich finde meine "kleine" sieht so langsam erwachsen aus, oder? :evil:


[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

Und ich seh scheiße aus mit Mütze *lol* Aber is so kaaaaaalt^^
[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]


Und hier mal für die die es interessiert der Sitzpfiff :thumbsup:
Ein wenig windig war´s vorhin... und bitte nicht über meine Stimme wundern, Mary reagiert viel besser wenn ich so blöd laber
:lol:
[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]


Gibts bei dir was neues wegen Zweithund Lurchie?
Und wart ma ab, irgendwann steigste ins Berufsleben ein... und hast immernoch kein Geld :lol:


LG Ela

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Hui,
schön dat es der Mary wieder besser geht!^^
Tolle Bilder :lovemetoo: ! Bei uns hat es gestern übrigens auch noch geschneit! Das war der erste Schnee für Bloom und ihre Reaktion war echt einmalig!! :lol: Viel besser als ich sie mir vorgestellt hatte.
Ich hatte die Hoffnung eigentlich schon aufgegeben, dass Bloom dieses Jahr noch Schnee sieht...

Bild
Bild
Dann haben wir noch ein wenig Agility improvisiert :lol:
Bild
Bild
Da hat Bloom scheinbar gemerkt, dass man das auch "fressen" kann... :angry:
Bild

Ich denke, dass mit der Malteser-Dackel Hündin sollte eigentlich klappen! Die wollen sie nämlich nur an Leute vergeben, die bereits einen Hund haben, also die wird nur als Zweithund vermittelt. Da haben wir schon mal gute Chancen. :wink:
Später schau ich nochmal, ob die geschrieben haben.

LG Charline

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

@Jackie111
die beiden sigs sehen wirklich toll aus :goldcup:
Nur leider sind beide auch stark verpixelt .
Versuch doch nochmal mit diesem hier die blaue ein wenig zu verbessern, ja?

Bild
Die gefällt mir nämlich schon richtig gut.
Bild

Du kannst ja trotzdem noch andere ausprobieren.
Meine Lieblingsfarben sind übrigens hellgrün und haßelnussbraun :wink:

LG Charline

Jackie111

Beitrag von Jackie111 »

Ich wollte fragen ob du eigentlcih ne HP von bloom hast , dann könnte ich mich dort nach bildern umsehn!!!! :waving:

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Huhu,
Ich melde mich mal wieder. :waving:
Am Montag gehts das erste mal wieder in die Huschu. die ganze Zeit gings ja nich, weil Bloom ja läufig war.
Bin mal gespannt wie sie sich diesmal macht.
Hoffentlich plamiert sie mich nicht wieder so wie beim letzten mal. :(

Vor drei Tagen gings der Kleinen auch ganz schlecht.
Sie hat gebrochen und Durchfall hatte sie auch. Ist zum Glück wieder besser :wink: .


LG Charline

Antworten

Zurück zu „Beagle“