Haaren eure Beagle auch stark?

English Beagle, Kerry-Beagle
Antworten
Anonymous

Haaren eure Beagle auch stark?

Beitrag von Anonymous »

Hallo Beagler,
wollt mal fragen, ob eure Hunde auch so stark haaren?
Mir ist heute aufgefallen, dass Bloom extrem haart. Also nur wenn ich mit den Fingern durch ihr Fell gehe hab ich sofort 5-10 Haare an den Händen kleben.

Kann es sein, dass jetzt Fellwechsel angesagt ist? :???:
Sooo schlimm war es bei ihr nämlich noch nie.

LG Charline

Benutzeravatar
BeagleSnoopy
Forums-Welpe
Forums-Welpe
Beiträge: 19
Registriert: 23. Jan 2007, 18:51
Wohnort: Rostock
Kontaktdaten:

Beitrag von BeagleSnoopy »

Jupp Snoopy haart momentan auch wie nix gutes aber bei den Temperaturschwankungen auch kein wunder :angry:

Benutzeravatar
Alveradis
Rettungshund
Rettungshund
Beiträge: 1403
Registriert: 23. Jul 2006, 12:43
Geschlecht: Weiblich
Hunderasse: Langhaar Whippet, LHW-Whippet-Barsoi-Mix
Mein(e) Hund(e): Hippie, Moonlight
Wohnort: Am Arsch der Welt
Kontaktdaten:

Beitrag von Alveradis »

Lou verliert momentan auch wieder ordentlich Haare... da muss man jetzt durch =)

LG
Alveradis

BeagleMary

Beitrag von BeagleMary »

Mary haart genauso wie immer, und das is viel :angry:
Man gut, dass ich nen beutellosen Staubsauger hab, sonst müsste ich wöchentlich den Beutel wechseln^^

Und mitter Bürste kriegt ich auch nicht alels raus, weder mit dem Metallstriegelhufdings, noch ner Metallbürste etc.
Und absaugen lässt sie sich nicht, dabei hat der Züchter gesagt, dass man das machen kann :lol:

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Hui... da bin ich jetzt aber beruhigt. Dachte schon die Olle wird mir wieder krank. :wink:

Was??!! :o Man kann den Hund auch absaugen?! :lol:
Das ist ja lustig! Hab ich noch nie gehört. Aber ich glaube die lässt sich auch nicht absaugen. Die lässt sich ja nicht mal bürsten. :angry:
Die alte Sau!

Benutzeravatar
Alveradis
Rettungshund
Rettungshund
Beiträge: 1403
Registriert: 23. Jul 2006, 12:43
Geschlecht: Weiblich
Hunderasse: Langhaar Whippet, LHW-Whippet-Barsoi-Mix
Mein(e) Hund(e): Hippie, Moonlight
Wohnort: Am Arsch der Welt
Kontaktdaten:

Beitrag von Alveradis »

Lurchie hat geschrieben: Was??!! :o Man kann den Hund auch absaugen?! :lol:
Das ist ja lustig! Hab ich noch nie gehört. Aber ich glaube die lässt sich auch nicht absaugen. Die lässt sich ja nicht mal bürsten. :angry:
Die alte Sau!
*lach* Sind Bloom und Lou miteinander verwandt? Der stellt sich da auch an wie ne Mimose

Alveradis

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Alveradis hat geschrieben: *lach* Sind Bloom und Lou miteinander verwandt? Der stellt sich da auch an wie ne Mimose
:lol: :lol: :lol:
Möglich wär es. Aber gibt es denn Mimosen auch unter den Hunden? *malscharfnachdenk* :wink:
Jo...Bloom is en richtiges Ferkel. Eklig!! Draußen wälzt sie sich in jedem Mist und zuhause macht sie Theater wenn sie geducht werden muss.
Da heult sie so lange drunter bis sie fertig ist. :angry: Doofer Hund!

:waving:

BeagleMary

Beitrag von BeagleMary »

Off Topic:

Tse, Lurchie sei froh.... ich hab genau das Gegenteil hier sitzen. Einen wassergeilen Hund :evil:

Nicht nur, dass sie überall in´s Wasser muss (egal ob Fischteich, Meer, Fluss, Bach, See etc.).... NEIN sie hat es sogar geschafft in einem unbeobachteten Moment in die VOLLE Badewanne zu springen! :angry:
Herrchen war grad raus aus´m Bad und lies die Tür offen, ich saß im Wohnzimmer. Irgendwann hör ich nur noch "Schatz, kannste ma kommen?"
Ja und da saß sie also... fotografisch festgehalten:

Glaut man das?
[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

Und nachdem Herrchen sie rausgeschmissen hat... toll fand sie das offensichtlich nicht :lachtot: Wär wohl gerne noch drin geblieben im Pipiwarmen Wasser^^
[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

DAS is unnormal!! :lol:



On Topic:
Mary läuft inzwischen nicht mehr vor´m Staubsauger weg... das is schon ´n klasse Fortschritt :thumbsup:

Benutzeravatar
Alveradis
Rettungshund
Rettungshund
Beiträge: 1403
Registriert: 23. Jul 2006, 12:43
Geschlecht: Weiblich
Hunderasse: Langhaar Whippet, LHW-Whippet-Barsoi-Mix
Mein(e) Hund(e): Hippie, Moonlight
Wohnort: Am Arsch der Welt
Kontaktdaten:

Beitrag von Alveradis »

:lol: :lol: :lol:
Die Bilder sind ja genial.... Mary sieht in der Wanne richtig zufrieden aus

BeagleMary

Beitrag von BeagleMary »

War sie definitiv auch, deswegen der abwertende Blick als sie wieder raus musste :lol:
Nur die Haare gehen so leider auch nicht weg :???:

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Hehe, die Mary ist also eine Wasserratte! Kaum zu glauben, es gibt doch Sauberkeitsfanatiker unter den Beagle. :evil: Wer hätte das gedacht.
Aber du sagst es ja selbst: die Haare lassen sich dadurch leider auch nicht entfernen und genau das ist ja das Problem.

Übrigens hab ich gelesen, dass Hunde die häufiger im Freien sind weniger haaren. :o
Ich glaub ich lass die Bloom in Zukunft im Garten schlafen! :wink:
Da bekommt sie ein Häusschen hingestellt und dann kann sie sich da aufs Dach legen, wie Snoopy! Vlt. lernt sie dann ja auch so nen lustigen gelben Vogel kennnen und die beiden werden Freunde. :lol: :lol: :lol:

Oje.... haha... ich merk schon, meine Phantasie geht wieder mit mir durch! :wink:

LG Charline :waving:

Beaglegirl
Blindenführhund
Blindenführhund
Beiträge: 641
Registriert: 31. Aug 2004, 09:28

Beitrag von Beaglegirl »

Naja is ja eigentlich logisch...Wenn die Hunde mehr draußen sind, dann lassen sie ihre Haare natürlich eher in der Natur als in der Wohnung.

Meine Mum hat jetzt einen total neuartigen Besen und da kehr sie jeden Tag eine Hand voll Haare auf :shock:
Oh man der Hund müsste eigentlich bald mal ein Nackthund sein :evil:

Dela
Junghund
Junghund
Beiträge: 103
Registriert: 13. Aug 2005, 18:06
Wohnort: bei Baden-Baden
Kontaktdaten:

Beitrag von Dela »

Hallo,

unser Aaron haart im Moment auch so arg.
Wir haben ihn gestern gekämmt und die Haare dann spaßeshalber auf die Waage gelegt. Da sind dann schon mal 5-7 Gramm zusammengekommen, ohne das ganze Fell das auf meiner Hose hing.

Liebe Grüße

Dela
Junghund
Junghund
Beiträge: 103
Registriert: 13. Aug 2005, 18:06
Wohnort: bei Baden-Baden
Kontaktdaten:

Beitrag von Dela »

Hallo,

hab jetzt auch das Bild dazu gefunden:

Bild

Liebe Grüße

Antworten

Zurück zu „Beagle“