Beagle Foto-Thread

English Beagle, Kerry-Beagle
Anonymous

Beagle Foto-Thread

Beitrag von Anonymous »

Da der alte scheinbar verschwunden ist, mach ich mal den Anfang für einen neuen Fotothread.

So das ist Bloom geb. am 28. März 2006
Größe: 39cm
Gewicht: 12-13kg

Bild

:waving:
Zuletzt geändert von Anonymous am 29. Mai 2007, 16:14, insgesamt 1-mal geändert.

Jackie111

Beitrag von Jackie111 »

gab es nicht schon mal so ein thread???
Naja ich mach dann auch (noch) mal!
Das ist Jackie
sie ist am 14.09.2005 Geboren
sie ist 40cm groß und wiegt 14 kg

[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

BeagleMary

Beitrag von BeagleMary »

"Mary" (Gipsy von der Paltrockmühle)

Geboren: *04.12.2005
Größe: 38cm
Gewicht: ~12,5kg

[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

Jackie111

Beitrag von Jackie111 »

Sind wir denn hier die einzigsten mit Beaglen!!!! :lol: :D :) :wink:

Benutzeravatar
BeagleSnoopy
Forums-Welpe
Forums-Welpe
Beiträge: 19
Registriert: 23. Jan 2007, 18:51
Wohnort: Rostock
Kontaktdaten:

Beitrag von BeagleSnoopy »

Snoopy (Viktor von der Hirschwiese)
Geboren 1.3.2003
Größe ca 44cm
Gewicht 18-19kg

Bild

Bild

Gnubbel

Beitrag von Gnubbel »

Eddi ("Jumper Jason from Cornerhouse")
geb.: 08.01.2007

Bild

LG
Gnubbel :waving:

Benutzeravatar
ayumi2
Forums-Welpe
Forums-Welpe
Beiträge: 46
Registriert: 21. Mai 2006, 16:16

Beitrag von ayumi2 »

Yoshi geb. 30.01.2003

[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

LG Simone

Dela
Junghund
Junghund
Beiträge: 103
Registriert: 13. Aug 2005, 18:06
Wohnort: bei Baden-Baden
Kontaktdaten:

Beitrag von Dela »

Hallo,

das ist Aaron, geboren am 06.02.2004

Bild

Bild

Liebe Grüße

Dela
Junghund
Junghund
Beiträge: 103
Registriert: 13. Aug 2005, 18:06
Wohnort: bei Baden-Baden
Kontaktdaten:

Beitrag von Dela »

Hallo,

das ist Aiko unser EX-Laborbeagle, geboren am 17.03.2003

Bild

Liebe Grüße

Lucie

Beitrag von Lucie »

Pelle, 15.6.2006
41cm, ca. 20kg

[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen] :waving:

Benutzeravatar
birdie
Forums-Welpe
Forums-Welpe
Beiträge: 31
Registriert: 11. Jun 2007, 15:04
Wohnort: Wien

Beitrag von birdie »

Brösel
geb. 29.12.2006
42 cm groß, 13 kg schwer

Bild

EDIT: @ gnubbel: unsere beiden sind ja altersmäßig gar nicht so weit auseinander - magst mal ein aktuelles Foto posten damit ich ein bisschen vergleichen kann? Meiner ist nämlich schon so groß und schwer, ich glaub nicht dass das normal ist :wink:

samno

Unsere Jungs...

Beitrag von samno »

...setze ich dann auch mal hier hinein.
Salomon und Melwyn(mit der asymetrischen Gesichtszeichnung), knappe drei und zweieinhalb Jahre alt.
ECHTE Beagle, soll heißen mit allen "tollen" Eigenschaften die dazu gehören :evil:

Geboren in der Tierärztlichen Reproduktionsanstalt Hannover, einem Institut das der Uni in Hannover angeschlossen ist. Dort können angehende Veterinäre die Trächtigkeit bei Beagles beobachten.
Das ergibt natürlich einen Haufen Welpen jedes Jahr...aber wenigstens kann man die dann im Alter von acht Wochen für kleines Geld kaufen.
So landen sie zumindest in keinem Labor.
*Seufz* Wenn wir Platz hätten ...bestimmt wären dann 20 Beagles bei uns daheim. Naja.

Sollte also jemand mal einen Welpen wollen...ich geb´ die Kontaktadresse gerne weiter.

Bis denne, Leutz!

Bild

Rusty

Beitrag von Rusty »

Hi Simone,
mein Rusty schaut ja so ähnlich aus wie Dein Yoshi. Ist ja stark!!!
Gruß Tanja

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Rusty hat geschrieben:Hi Simone,
mein Rusty schaut ja so ähnlich aus wie Dein Yoshi. Ist ja stark!!!
Gruß Tanja


Hast du denn auch ein Bild von deinem Rusty? :wink: :waving:
Zuletzt geändert von Anonymous am 8. Aug 2007, 20:00, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
ayumi2
Forums-Welpe
Forums-Welpe
Beiträge: 46
Registriert: 21. Mai 2006, 16:16

Beitrag von ayumi2 »

Hallo Tanja,

na dann setz mal ein Bild von Rusty rein. Wo habt ihr ihn denn her? Yoshi stammt aus dem Labor.

LG Simone

Antworten

Zurück zu „Beagle“