Beagle Foto-Thread

English Beagle, Kerry-Beagle
FuchsH
Begleithund
Begleithund
Beiträge: 404
Registriert: 23. Jun 2004, 13:53
Wohnort: Erfurt

Beitrag von FuchsH »

BeagleMary hat geschrieben:@Heather: Heeey, schöne Wandfarbe! Wir haben die gleiche im Schlafzimmer :lol:
Das ist ja lustig :D

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Das ist ein super hübsches Bild von Mary.
Und wie dünn sie da aussieht.

BeagleMary

Beitrag von BeagleMary »

Jo sie sieht jetzt ein wenig anders aus, hat ihren Körperbau noch verändert. Aber is ja klar, bei dem Foto war sie ja erst 12/13 Monate alt. Danach gings eher in die "breite", mehr Muskeln, mehr Kilo etc. Find sie da auch ein wenig zu dünn.
Müsste ich mal ein Vergleichsfoto machen, aber ich glaub die Baumstämme liegen da nimmer *g*

Jackie111

Beitrag von Jackie111 »

Alveradis hat geschrieben:
@Jackie111
Ja, Lou wurde nach dem Film benannt..... hat mein Freund ihn gegeben (hab Lou erst kennen gelernt, als er 1 Jahr als war).
Gestern lief der Film auch auf RTL!!! :wink:

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Ich hab ihn auf DVD :wink: :P

Lucky13

Beitrag von Lucky13 »

huhu :waving: ...wir melden uns auch mal wieder... liebe grüße tina & elvis :sleepingsnoopy:


Bild

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Juhuuu, der süsse Elvis :lovemetoo:
wie schön der geworden ist.
Habt ihr zwischenzeitlich noch mal den Rothgerber kontaktiert?
Ich würde ja so gerne mal ein Wurf-Geschwistertreffen machen....

Lucky13

Beitrag von Lucky13 »

gell er is ganz schön groß geworden der "mops"...hihi...ne war noch nicht da... wollte ihn aber demnächst mal mit elvis besuchen gehn...würde auch mal gerne wissen wie die anderen aus dem wurf aussehn...vielleicht hat der ja einen behalten...manchmal denke ich elvis is gar kein beagle...er is mit seinen fast 9 monaten schön 40 cm hoch und wiegt 17!!! kilo...hab letzt ne frau getroffen mit nem beagle-rüden der 2 jahre alt war und der war wesentlich kleiner und schmaler..hehe...is wohl doch ein bernhardiner :lol: ...egal...hauptsache "das kind" is gesund :) ...hab ihn lieb so wie er is... :lovemetoo:

Bild

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Wow, das ist aber ungewöhnlich für Rothgerbers Beagle. Der züchtet die doch normal besonders klein...
Wie heisst Elvis Mutter noch mal?
Ich möchte ihn auch mal mit Bloom besuchen gehen. mama und Papa sehen.
Vllt. können wir ja zusammen hin?
Das Bild ist übrigens total hübsch :lovemetoo:

Lucky13

Beitrag von Lucky13 »

seine mama heißt borsos-örzö rita...net schön aber selten :D ...ja er is echt ne "bombe"...aber egal...klar können auch mal zusammen hin... :D

Lucky13

Beitrag von Lucky13 »

so hier is mal noch ein bild von uns beiden ...wünsch euch allen ne gute nacht :snore:

Bild

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Tolles Bild :goldcup:

Ich hab schon ein ganz schlechtes Gewissen, weil ich hier die ganze Zeit poste ohne ein Bild zu zeigen, dabei ist das ja der Bilder Thread.
Dann zeig ich jetzt einfach auch mal eins :P

Bloom
Bild

wenn ich ne neue Camera hab, gibts von mir auch mehr Bilder :wink:

Azalee

Beitrag von Azalee »

dann zeig ich meine Lucy hier auch mal

sie ist jetzt 10 monate alt
wiegt 14 kg und ist ca 40 cm gross

[img][Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]
[/img]

Tamira

Beitrag von Tamira »

das ist Tamira:

Bild

geboren am 14.10.2003 also gerade 4 Jahre alt geworden :lovemetoo:

Bild

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Lucy ist ja hübsch. Ich konnte kaum glauben, dass sie erst 10 Monate alt ist. Sie sieht schon so erwachsen aus.
Und Tamira ist natürlich auch eine ganz hübschen Maus :lovemetoo:
Süss die zwei.

Antworten

Zurück zu „Beagle“