Brösel sagt hallo!

English Beagle, Kerry-Beagle
Benutzeravatar
birdie
Forums-Welpe
Forums-Welpe
Beiträge: 31
Registriert: 11. Jun 2007, 15:04
Wohnort: Wien

Beitrag von birdie »

Oh mann, das hat man davon, wenn man die Heldin spielen muss...

wir waren vorhin auf der Hundewiese, ein ganzer Haufen Hundis, Brösel rennt und spielt wie verrückt. Dann geh ich rüber zum Wasserbecken, sehe dass da eine Biene drinschwimmt und denke mir, die sollte da raus, nicht dass einer der Hunde sie aus Versehen schluckt und die dann innen im Hals oder Mundraum sticht. Gedacht - Getan - und im nächsten Moment hat das Scheißvieh mir in die Hand gestochen. Ich wollte sie nur mit ein bisschen Wasser auf der Seite rausschippen, hätte ihr nebenbei noch das Leben gerettet weil sie ja sonst ertrunken wäre - aber das Viech begeht Selbstmord indem es mich sticht.

Jetzt ist meine ganze rechte Hand angeschwollen.... und brennen tuts wie Sau... :cry:

Aber wenn ich dran denk dass mein Brösel das vielleicht abgekriegt hätte - dann doch besser ich!

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Oje, du Arme.
Aber wirklich besser deine Hand als Hundis Maul oder sogar Hals.

Übrigens finde ich es ja echt klasse, dass ihr eine extra Hundewiese habt. Von so etwas kann man bei uns wohl nur träumen...
Wo man hin kommt: Leinenpflicht! :angry:
Aber man muss sich ja nicht unbedingt dran halten... :lol:

Benutzeravatar
birdie
Forums-Welpe
Forums-Welpe
Beiträge: 31
Registriert: 11. Jun 2007, 15:04
Wohnort: Wien

Beitrag von birdie »

Bei uns gibts im Park direkt gegenüber eine Hundewiese, allerdings ist die nicht eingezäunt. Da frag ich mich schon manchmal, was die Verantwortlichen sich dabei denken, wenn sie sowas einrichten.... :headtowall:
Mit dem Auto sind wir in 5 Minuten bei der Hundewiese, und wir können sogar zwischen zwei verschiedenen auswählen. Und eine dieser Wiesen hat sogar A-Mauer und ne Springhürde mit verstellbarer Höhe... das nenn ich Service!

Neuigkeiten: meine DSLR ist da!!! Hab schon fleißig Fotos gemacht und ausprobiert, allerdings hauptsächlich den Blick aus meinem Küchenfenster hinaus in Richtung Park. Hundi schläft, und außerdem ist mein Männe in Wien, sodass ich keine Actionfotos vom Brösel machen kann.... Aber am Wochenende werde ich hoffentlich dazu kommen, ganz viele zu machen! :D

Antworten

Zurück zu „Beagle“