Züchter, der bicolor in tan-white oder lemon-white züchtet

English Beagle, Kerry-Beagle
Antworten
Aquariuslove

Züchter, der bicolor in tan-white oder lemon-white züchtet

Beitrag von Aquariuslove »

Hallo, liebe Beagle-Freunde,

ich habe einen Beagle als Pflegehund. Der zweijährige Rüde ist tricolor. Die Besitzerin hatte diesen damals aus privater Hand bekommen. Sie ist von ihrem Süßen so begeistert, dass sie sich demnächst gern einen 2. Beagle anschaffen möchte.
Nun würde sich sich gern einen Beagle in ihrer Wunschfarbe holen, und zwar liebt sie bicolor-Beagle in tan-white und lemon-white. Leider werden diese Farbschläge weniger gezüchtet als tricolor. Ich würde ihr gern ein paar Adressen nennen von geeigneten Züchtern. Im Internet bin ich leider nicht so fündig geworden. Vielleicht hält von euch Beagle-Freunden einer einen Beagle in einer dieser beiden Farben? Und hat ihn von einem seriösen Züchter aus Deutschland?
Würde mich sehr über Antworten, vielleicht mit Homepage-Tipps, freuen. Gerne auch als pn.

Liebe Grüße und viel Spaß mit euren Beagles ;)

Aquariuslove

Beaglegirl
Blindenführhund
Blindenführhund
Beiträge: 641
Registriert: 31. Aug 2004, 09:28

Beitrag von Beaglegirl »

guck dich mal beim beagleclub um
da findest du bestimmt ein paar passende züchter in deiner nähe

Antworten

Zurück zu „Beagle“