Beagle-Power

English Beagle, Kerry-Beagle
Antworten
die Hundebande

Beagle-Power

Beitrag von die Hundebande »

Hallo,

hier einige Schnappschüsse meiner Gastbeagle:

Bild

Bild

Bild

Bild

Ein Motto war bisher allen gemeinsam eigen:

" Augen auf und losspielen..... und abends noch " zucken " mit schon geschlossenen Augen "... Eine echte Powerrasse.

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Echt hübsche Beagle. :lovemetoo:
Der dritte gefällt mir ganz besonders gut.

Ist der bluetick auf dem letzten Bild etwa auch ein Beagle. Man kann ihn leider nicht so gut sehen.
" Augen auf und losspielen..... und abends noch " zucken " mit schon geschlossenen Augen "... Eine echte Powerrasse.
:lol:
Oh ja. Da hast du recht!

die Hundebande

Beitrag von die Hundebande »

Hallo,

der " Blaue " ist ein Jaghund-Mix. Aber ohne Beagleeinschlag.

Benutzeravatar
Alveradis
Rettungshund
Rettungshund
Beiträge: 1403
Registriert: 23. Jul 2006, 12:43
Geschlecht: Weiblich
Hunderasse: Langhaar Whippet, LHW-Whippet-Barsoi-Mix
Mein(e) Hund(e): Hippie, Moonlight
Wohnort: Am Arsch der Welt
Kontaktdaten:

Beitrag von Alveradis »

Was für ne süße Truppe

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Mit denen hast Du mit Sicherheit auch ganz schön zu kämpfen, oder?
der " Blaue " ist ein Jaghund-Mix. Aber ohne Beagleeinschlag.
Schade, ich dachte schon hier bringt jetzt jemand mal nen blue - mottle/bluetick Beagle mit ins Forum.

Antworten

Zurück zu „Beagle“