Woher kommt ihr denn alle

English Beagle, Kerry-Beagle
Azalee

Woher kommt ihr denn alle

Beitrag von Azalee »

ja das würde mich mal interssieren, vielleicht kann man ja mal ein beagle treffen machen.

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Ich wohne in Rheinland Pfalz, Kaiserslautern. Aber nur noch bis ende dieses Jahr. Wenn wir uns also treffen wollten, müsste das demnächst passieren :wink: :lol:

Azalee

Beitrag von Azalee »

wieso wo dann????

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Azalee hat geschrieben:wieso wo dann????


ich habe gerade mal geguckt, wo du genau wohnst...das ist leider ein bissel weiter weg von meinem Zuhause...schade :(

Azalee

Beitrag von Azalee »

ja das habe ich mir vorher auch schon gedacht

Tamira

Beitrag von Tamira »

Ich komm aus Österreich... Salzburg...

Also wahrscheinlich nicht gerade in der Nähe von den meisten :cry:

BeagleMary

Beitrag von BeagleMary »

Niedersachsen, bei Hannover :wink:

sunshine2101

Beitrag von sunshine2101 »

hallo

wir kommen aus Duisburg!

lg kathrin und rudel

Benutzeravatar
Alveradis
Rettungshund
Rettungshund
Beiträge: 1403
Registriert: 23. Jul 2006, 12:43
Geschlecht: Weiblich
Hunderasse: Langhaar Whippet, LHW-Whippet-Barsoi-Mix
Mein(e) Hund(e): Hippie, Moonlight
Wohnort: Am Arsch der Welt
Kontaktdaten:

Beitrag von Alveradis »

Wohnen in Fürstenberg, ca. 30 km südlich von Paderborn

snoodog

Beitrag von snoodog »

Snoopy kommt aus Syke, wohnt also in Niedersachsen südlich von Bremen

Benutzeravatar
Duke's friend
Junghund
Junghund
Beiträge: 122
Registriert: 26. Okt 2006, 15:28
Wohnort: schwanewede
Kontaktdaten:

Beitrag von Duke's friend »

Wohne auch nahe bremen in der nähe von osterholz..

Benutzeravatar
elisa
Junghund
Junghund
Beiträge: 102
Registriert: 11. Jun 2005, 18:02
Wohnort: bei Dresden

Beitrag von elisa »

Wir kommen aus dem tiefsten Sachsen,nämlich aus der Nähe von Bautzen,das liegt 50km südlich von Dresden,an der Grenze zu Tschechien und Polen.Über ein Beagletreffen würden wir uns riesig freuen.Da ich grade den Führerschein mache u.nächsten April mein eignes Auto bekomme,kann ich dann auch mal bissl die Welt erkunden samt meinen Hunden :lol:

Benutzeravatar
Alveradis
Rettungshund
Rettungshund
Beiträge: 1403
Registriert: 23. Jul 2006, 12:43
Geschlecht: Weiblich
Hunderasse: Langhaar Whippet, LHW-Whippet-Barsoi-Mix
Mein(e) Hund(e): Hippie, Moonlight
Wohnort: Am Arsch der Welt
Kontaktdaten:

Beitrag von Alveradis »

@Elisa
Ich glaub, dich muss ich hier mal festhalten =)
Bin ja gebürtig aus Dresden und meine ganze Familie wohnt da noch.... sind also auch ab und an da.... und vielleicht kommt ja irgendwann mal wieder Lou mit dahin, dann müsste man sicher irgendwie ein Treffen einplanen können. Meist bleibt er aber zuhause bei den Eltern meines Freundes, wenn wir nach DD fahren

Benutzeravatar
elisa
Junghund
Junghund
Beiträge: 102
Registriert: 11. Jun 2005, 18:02
Wohnort: bei Dresden

Beitrag von elisa »

Alveradis hat geschrieben:@Elisa
Ich glaub, dich muss ich hier mal festhalten =)
Bin ja gebürtig aus Dresden und meine ganze Familie wohnt da noch.... sind also auch ab und an da.... und vielleicht kommt ja irgendwann mal wieder Lou mit dahin, dann müsste man sicher irgendwie ein Treffen einplanen können. Meist bleibt er aber zuhause bei den Eltern meines Freundes, wenn wir nach DD fahren

Cool,da müssen wir uns unbedingt mal treffen!Kenne hier noch mehr Leute aus unsrer Nähe,da würde es dann schon ein größeres Treffen werden :evil: Also zeitig genug Bescheid geben,wenn´s mal wieder heißt "Ab nach Dresden!" :evil:

Beagle_Benni

Beitrag von Beagle_Benni »

Wir sind aus Berlin-Altglienicke

Antworten

Zurück zu „Beagle“