Zu Hilf, Ihr Leut...

English Beagle, Kerry-Beagle
Antworten
sennenhuendin
Forums-Welpe
Forums-Welpe
Beiträge: 35
Registriert: 29. Mär 2004, 09:05

Zu Hilf, Ihr Leut...

Beitrag von sennenhuendin »

Leider ist vor 1er Woche mein Computer total abgestürzt, und nun fehlen mir einige Internetseiten, die ich sonst immer besucht habe.
Da fehlt mir also unter anderem ein Beagleforum, und ich kann einfach nicht finden...
Wer da Ideen hat, gerne auch per PN an mich (habe mich nämlich dort zum Wichteln angemeldet...)

sennenhuendin
Forums-Welpe
Forums-Welpe
Beiträge: 35
Registriert: 29. Mär 2004, 09:05

Beitrag von sennenhuendin »

:laola:


Forum gefunden - danke, liebe Beagle-Dame.... :cool:

BeagleMary

Beitrag von BeagleMary »

Gern geschehen :wink:

Und alles gute nachträglich deinem Lucky der Montag, wie ich eben gelesen hab, schon seinen 14. Geburtstag feiern durfte :goldcup: :drunksing:
Hoffe auch für dich, dass er noch weitere schöne Jahre bei dir hat!

sennenhuendin
Forums-Welpe
Forums-Welpe
Beiträge: 35
Registriert: 29. Mär 2004, 09:05

Beitrag von sennenhuendin »

Lucky läßt danken....eigentlich bin ich kein Beagle-Mensch (wir haben Sennenhunde), aber Lucky hat mich eines besseren belehrt.... :wink:

Antworten

Zurück zu „Beagle“