sie hält die nacht nicht aus

English Beagle, Kerry-Beagle
Antworten
Azalee

sie hält die nacht nicht aus

Beitrag von Azalee »

also es ist so das ich Lucy am morgen nach dem laufen und am abend nach dem laufen füttere.

nun hält sie es aber nicht die nacht über aus und kackt mir dann ins klo ( als in den Raum )

was soll ich denn machen? das nervt mich doch sehr das ich jeden morgen nach dem aufstehen erst mal häufchen wegmachen muss.

BeagleMary

Beitrag von BeagleMary »

Das des nervt kann ich nachvollziehen :???:
Wie alt war Lucy doch gleich?
Generell würd ich es so versuchen indem ich die letzte Mahlzeit vor´s schlafen gehen verschieben würd. Da die Verdauungszeit vom Futter ja die gleiche bleibt müsste sie dann rein theoretisch auch erst später müssen :wink:

Azalee

Beitrag von Azalee »

sie ist 10 monate

also erst so gegen 10 - 11 uhr was geben?

FuchsH
Begleithund
Begleithund
Beiträge: 404
Registriert: 23. Jun 2004, 13:53
Wohnort: Erfurt

Beitrag von FuchsH »

Ich würde sie nur frühs und mittags bzw. früh nachmittags füttern. Die Mahlzeit abends würde ich dann ganz weglassen. Bei meinen ist es nämlich auch so, daß sie oft in der Nacht raus müßen zum Kacken, wenn sie abends zu viel gefressen haben.

BeagleMary

Beitrag von BeagleMary »

Wann kriegt sie denn jetzt Futter?
Jedes Futter hat ja eine bestimmte Verdauungszeit. Trockenfutter z.B. länger als Nassfutter. Wenn man nun Abends füttert und der Hund wirklich jede Nacht reinmacht würd ich einfach annehmen, dass es an der Verdauungszeit liegt.
Einfach mal probieren mit später füttern, du wirst ja sehen ob es funktioniert oder nicht :wink:

Zumindest bei mir ist es nämlich so, dass ich Mary Abends eine kleine Mahlzeit füttern muss. Wenn ich die Mahlzeit weglassen würde würd sie morgens Magensäure spucken.

Azalee

Beitrag von Azalee »

ok, nun versuche ich mal mal das mittags gebenuns abends nicht.

und wenn das nicht geht dann versuche ich einfach spät abends was zu geben.

Antworten

Zurück zu „Beagle“