Eine Beagle geschichte

English Beagle, Kerry-Beagle
Antworten
Azalee

Eine Beagle geschichte

Beitrag von Azalee »

Hallöchen,

ich bin Lucy ich werde jetzt dann bal ein jahr alt und möchte euch mal eine geschicht erzählen die ich heute erlebt habe.

ich lag heute morgen ganz gemütlich vor dem ofen an meinem lieblingsplatz weil es da soooo warm ist.
Bild
dann kam mein frauchen und will mit mir raus :k025: Bild ich glaube an meinem gesicht kann man das ganz gut erkennen das ich das sooooo gar nicht will.
so mein frauchen mich als am halsband und der leine, zieht die auch noch das ich mit geh :Argh: . und ich will doch nicht.
oh je wer kommt den da ahhhhhhhhhhhhhhhh ein riesen schwarzes monster kommt auf mcih zu Bild. da muss ich mich doch erst mal verstecken Bild, ach das ist nur zora, meine freundin, die denkt jetzt sicher auch ich bin doof Bild.
na egal laufen wir einfach mal weiter.
Bild
Bild.

aber jetzt wo ich drübernach denke da hat es doch vorher so gut gerochen da muss ich doch gleich nochmal hingehen.
Bild.ich glaube ichmuss noch weiter rein Bild
und noch etwas tiefer
Bild.
naja keine ahnung. oh gott wer ruft denn da???
mein frauchen hilfe die geht ohne mich. schnell hinterher.
wo ist sie denn?
oh da richtung wald, ohhh wald schnell nach.
was ist denn da drin????
Bild
oh mein gott egal was es ist aber ich will weg hier.
Bild
Ob das wohl schon reicht?
ich lauf lieber noch etwas weiter Bild

He und was macht denn meine Frendin Zora da?
die macht auch alles nach Bild

jetzt ist mir aber echt kalt und ich will nach hause.
los frauchen ich will heim.
und da lieg ich nun Bild und träume von dem bald kommenden Rehntier, ob die wohl auch so aussehen wir ich?

Bild

Jackie111

Beitrag von Jackie111 »

Was für ne süße geschichte!!! Lucy ist aber auch goldig!

Benutzeravatar
Alveradis
Rettungshund
Rettungshund
Beiträge: 1403
Registriert: 23. Jul 2006, 12:43
Geschlecht: Weiblich
Hunderasse: Langhaar Whippet, LHW-Whippet-Barsoi-Mix
Mein(e) Hund(e): Hippie, Moonlight
Wohnort: Am Arsch der Welt
Kontaktdaten:

Beitrag von Alveradis »

Lucy ist echt ne Hübsche und die Geschichte ist super :lol:

Lou schaut momentan auch so, wenn er rausgehen soll.... nur das bei uns kein Schnee liegt (oder zumindest so gut wie nix mehr)

Antworten

Zurück zu „Beagle“