verändert sich das fell? wenn ein welpe älter wird?

English Beagle, Kerry-Beagle
Antworten
odie

verändert sich das fell? wenn ein welpe älter wird?

Beitrag von odie »

hallo

sorry für mein deutsch, aber irgendwie weiß ich nicht wie ich das fragen soll!
habe seit einer woche einen beagle welpen, er heißt odie.

jetzt hab ich da eure wunderschönen fotos geshen, nicht das odie mir nicht gefällt keine frage aber er ist viel heller im gesicht als eure- diesen rotton meine ich. und am körper ist er sowieso nur schwarz, mit 2 weißen flecken, so unter den füßen is er auch hell rot und am bauch weiß!

verändert sich da noch die farbe?

liebe grüße isabella

die Hundebande

Beitrag von die Hundebande »

Hallo,

habe zwar keinen Beagle, aber andere " bunte " Jagdhunde.

Die Flächenaufteilung bleibt dauerhaft bestehen. Die Farbtöne können heller oder dunkler werden.

Jahreszeiten- oder sogar futterbedingt.

Stell doch mal Fotos von Odie ein. Die gucken hier alle immer gerne :waving:

Beaglegirl
Blindenführhund
Blindenführhund
Beiträge: 641
Registriert: 31. Aug 2004, 09:28

Beitrag von Beaglegirl »

Beim Beagle kann sich auch die Flächenaufteilung ändern :waving:

odie

Beitrag von odie »

vielen dank für die antworten.
werd mal probieren ein bild einzufügen, hab zwar keine ahnung wie das funktioniert aber versuchen werd ichs


liebe grüße isabella

Benutzeravatar
BeagleSnoopy
Forums-Welpe
Forums-Welpe
Beiträge: 19
Registriert: 23. Jan 2007, 18:51
Wohnort: Rostock
Kontaktdaten:

Beitrag von BeagleSnoopy »

Snoopy war anfangs auch fast schwarz und hat sich komplett geändert :wink: als er n Jahr war war er soweit fertig mit dem färben. Ok jetzt verfärbt er sich auch noch *gg* aber nur grau :lol:

Perle
Forums-Welpe
Forums-Welpe
Beiträge: 36
Registriert: 17. Aug 2005, 13:20
Wohnort: Grafschaft Bentheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Perle »

so weit ich weiß, wird das schwarze meistens heller, mein beagle war als welpe fast schwarz

Jackie111

Beitrag von Jackie111 »

Die Brauntöne sind bei den Beaglen auch anders . Meine z.B. hat eher einen helleren ton , bei anderen geht der ton eher ins Rötliche! :waving:

Antworten

Zurück zu „Beagle“