meine 8manate alte tessa markiert???!!!

English Beagle, Kerry-Beagle
Antworten
Tessa1

meine 8manate alte tessa markiert???!!!

Beitrag von Tessa1 »

Also seit ca. 2-3 tagen merke ich, dass die tessa wiirklich markiert...
ich habe schon oft gehört dass ranghohe hündinnen markieren,
aber meine kleine ist nun wirklich nicht ranghoch, denn sie unterwirft sich bei einer hundebegnung immer relativ schnell also sie ist etwas ängslich.
ich frage mih nur warum sie markiert??
kann es sein dass es was damit zutun hat dass sie vllt. bald läufig wird??
ich habe gehört bevor hündinnen läufig werden, pinkeln sie sehr oft in kurzen abständen draußen..
stimmt das?? :waving:

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Den Gedanken hatte ich auch gerade. Muffin wird vor der Läufigkeit zur Meisterin in "Wart mal kurz, ich muss mich mal eben hin hocken!" :lol: Schließlich sollen die Rüden sie ja auch finden! :angry:

Antworten

Zurück zu „Beagle“