Mein treuer Begleiter

Seguiser, Italienischer Laufhund
Antworten
Benutzeravatar
Forum
Blindenführhund
Blindenführhund
Beiträge: 770
Registriert: 8. Jan 2004, 17:57
Wohnort: Graz, Steiermark, Österreich
Kontaktdaten:

Mein treuer Begleiter

Beitrag von Forum »

Ich habe vor 6 Jahren meinen Arco (segugio italiano)
im Ausland gefunden. Er lag dort halb verhungert, sehr misshandelt und angeschossen im Gebüsch. Die äusserlichen Wunden sind verheilt. Er ist aber Fremden gegenüber eher zurückhaltend. Seit dieser Zeit ist die Hundeschule unser Hobby geworden und Arco und ich haben sogar zusammen den Hundeführerschein geschafft. Er ist ein absoluter Traumhund und seine Lebensfreude steckt einfach an. Im Wald darf man aber nicht vergessen für was diese Rasse gezüchtet wird.
Wir haben zusammen einfach nur Spass.

Eigentlich wollte ich nur auf den Eintrag von der Tanja schreiben. Auf solch blöde Kommentare kann man wirklich verzichten. Es gibt andere Werte. Trotzdem finde ich meinen Arco hübsch.

Viele Grüße von Hartmut und natürlich Arco

Benutzeravatar
Forum
Blindenführhund
Blindenführhund
Beiträge: 770
Registriert: 8. Jan 2004, 17:57
Wohnort: Graz, Steiermark, Österreich
Kontaktdaten:

Mein treuer Begleiter

Beitrag von Forum »

Segugio italiano schrieb:
> Ich habe vor 6 Jahren meinen Arco (segugio italiano)
> im Ausland gefunden. Er lag dort halb verhungert, sehr misshandelt und angeschossen im Gebüsch. Die äusserlichen Wunden sind verheilt. Er ist aber Fremden gegenüber eher zurückhaltend. Seit dieser Zeit ist die Hundeschule unser Hobby geworden und Arco und ich haben sogar zusammen den Hundeführerschein geschafft. Er ist ein absoluter Traumhund und seine Lebensfreude steckt einfach an. Im Wald darf man aber nicht vergessen für was diese Rasse gezüchtet wird.
> Wir haben zusammen einfach nur Spass.
>
> Eigentlich wollte ich nur auf den Eintrag von der Tanja schreiben. Auf solch blöde Kommentare kann man wirklich verzichten. Es gibt andere Werte. Trotzdem finde ich meinen Arco hübsch.
>
> Viele Grüße von Hartmut und natürlich Arco

Hallo Hartmut,
was blöde Kommentare angeht bin ich der gleichen Meinung. Ein liebenswertes Wesen ist doch auch immer ein schönes Wesen - was umgekehrt nicht unbedingt zutreffen muss.

noch viel Spass mit Arco
Evelin

Antworten

Zurück zu „Segugio Italiano“