Erstes Segugiotreffen 28.12.03

Seguiser, Italienischer Laufhund
Antworten
Benutzeravatar
Forum
Blindenführhund
Blindenführhund
Beiträge: 770
Registriert: 8. Jan 2004, 17:57
Wohnort: Graz, Steiermark, Österreich
Kontaktdaten:

Erstes Segugiotreffen 28.12.03

Beitrag von Forum »

Hallo Segugiofans !!!

Henrik,Anke,Alberto,Buia,Barbara, Martha und ich haben heute unser erstes Treffen gehabt.
Es war ein wirklich supernetter Nachmittag mit einer schönen Hunderunde.
Die "Bestien" haben sich auch super verstanden, merkt man halt den Rudelhunden immer noch an, dass sie in einer Meute prima zurechtkommen.
Wir Westfalen werden uns wohl an den Wochenenden öfter mal zu einer Rudelrunde treffen.
Es wäre schön, wenn wir ALLE im Frühjahr (Pfingsten ?) einen gemeinsamen Termin mit allen finden könnten, z.B. im Odenwald oder Schwarzwald o.ä.
Schreibt doch mal eure Vorstellungen und Interessen.

PS: Vielen Dank für den schönen Nachmittag an die Münsteraner.
PS 2: Fotos vom Treffen in der Galerie

GlückAuf
Christian, Barbara & Martha

Benutzeravatar
Forum
Blindenführhund
Blindenführhund
Beiträge: 770
Registriert: 8. Jan 2004, 17:57
Wohnort: Graz, Steiermark, Österreich
Kontaktdaten:

Re: Erstes Segugiotreffen 28.12.03

Beitrag von Forum »

Christian schrieb:
> Hallo Segugiofans !!!
>
> Henrik,Anke,Alberto,Buia,Barbara, Martha und ich haben heute unser erstes Treffen gehabt.
> Es war ein wirklich supernetter Nachmittag mit einer schönen Hunderunde.
> Die "Bestien" haben sich auch super verstanden, merkt man halt den Rudelhunden immer noch an, dass sie in einer Meute prima zurechtkommen.
> Wir Westfalen werden uns wohl an den Wochenenden öfter mal zu einer Rudelrunde treffen.
> Es wäre schön, wenn wir ALLE im Frühjahr (Pfingsten ?) einen gemeinsamen Termin mit allen finden könnten, z.B. im Odenwald oder Schwarzwald o.ä.
> Schreibt doch mal eure Vorstellungen und Interessen.
>
> PS: Vielen Dank für den schönen Nachmittag an die Münsteraner.
> PS 2: Fotos vom Treffen in der Galerie
>
> GlückAuf
> Christian, Barbara & Martha
>
>

Hallo,
Neid und Missgunst! Leider konnte ich wegen der großen Entfernung nicht dabei sein. Aber bei dem Treffen im Frühjahr sind Marla und ich mit von der Partie!!!
Gutes Neues an alle von
Ina und Marla

Benutzeravatar
Forum
Blindenführhund
Blindenführhund
Beiträge: 770
Registriert: 8. Jan 2004, 17:57
Wohnort: Graz, Steiermark, Österreich
Kontaktdaten:

Re: Erstes Segugiotreffen 28.12.03

Beitrag von Forum »

Hallo,

guter Vorschlag. Wenn es irgendwie möglich ist werden wir (Bobby-Segugio, Elfi-griechischer Strassenmix, ich und mein Mann) dabei sein.
Vielleicht ist es möglich, dass das Treffen Mitte Juni stattfinden kann, dann bin ich sowieso auf dem Weg nach Norddeutschland.

Gruß
Annette

Antworten

Zurück zu „Segugio Italiano“