Gesamtsegugiotreffen

Seguiser, Italienischer Laufhund
Antworten
Anonymous

Gesamtsegugiotreffen

Beitrag von Anonymous »

hallo leute,

son jetzt ist es märz und so langsam denke ich sollten wir das thema segugiotreffen mal angehen.
hiermit bitte ich um terminvorschläge eurerseits.
einen ort sollten wir dann noch genauer definieren.
wir sind camper (womo) also kein problem zu übernachten und was ist mir euch ???
pfingsten kann henrik nicht, hat er mir schon gesagt.
ich denke man sollte nach einem langen wochenende gucken.
was meint ihr ???
bitte um eure vorschläge !!!!!!!!!!!!!!!

einen frühlingshaften gruss aus dem ruhrgebiet

christian

Anonymous

schlappländer-deutschohr-treff?!?!

Beitrag von Anonymous »

hallo, herr kumpel :waving:
nett dass du so vorausschauend an mich/uns mitdenkst.
übrigens finde ich die neue emoticon/smilie-wut auf hundund etwas beängstigend :headtowall:
muss das jetzt mal bis zur neige auskosten :lol:
- tschuldigung, ist natürlich unseriös :P -
sollte man verbieten :redcard: oder sich verkneifen :???:
wie dem auch sei. zum thema:
mein geliebtes eheweib ist vorläufig (bis 1.4.) berufsmäßig auf mumien-buddelei in ägypten, bis ostern sind wir dann kurz verschwunden (den aufgeblühten alberto bei seinem neugierigen tierheim-personal in italia vorstellen und sonstiges; hat vielleicht jemand lust, auf "segugio-wander-tour" mit zum sehr schönen rentner-garda-see mitzukommen, so spontan?!), und dann, langer rede kurzer sinn, ist der ganze april ziemlich frei verfügbar. anfang mai auch noch. (sofern wir über wochenenden reden, was ich mal vermute...)
das wäre also unsere favorisierte zeit: mitte april bis mitte mai. so zirka.

und was sagt der rest?!

schlappohrige grüße,
henrik & meute

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Hallo,

da unsere Womo ab 01.April wieder startklar ist und wir (Ehemann und 2 Hunde) noch kein Wochenende verplant haben, sind wir für alle Termine offen.
Bei der Ortswahl wäre es nicht schlecht, wenn es nicht zu weit in den Norden gehen würde, da wir vom untersten Zipfel des Schwarzwaldes anfahren müssen.
Das lange Wochenende an Fronleichnam (Anfang Juni) wäre auch noch eine Alternative (ich weiss aber nicht, ob dieser Feiertag in ganz Deutschland ist), da ich dort sowieso auf dem Weg nach Schleswig-Holstein bin.

Liebe Grüsse
Annette

Anonymous

Deutschländer Schlappohr im Mai?

Beitrag von Anonymous »

Hallo, ihr lieben Segugio-Fans,
Christian und ich sind wild entschlossen, ein Treffen hinzubekommen. Henrik und Anke sowie Annette haben sich schon gemeldet, wo sind die Segugio-Besitzer aus dem Odenwald? Das wäre nämlich ein idealer Mittel-Treffpunkt, an dem wir uns aus Norden und Süden treffen könnten!!
Als Zeitpunkt würden wir das lange Wochenende über Christi Himmelfahrt (20.5. - 23.5.) oder alternativ auch Fronleichnam (aber nur ungern) vorschlagen!
Wäre schön, wenn die Odenwälder und andere Interessierte sich melden würden, dann könnten wir uns konkreter nach einer Möglichkeit (z.B. Campingplatz) umhören!
Also, ran an die Terminkalender und schnell geantwortet!

Liebe Grüße an Henrik, Anke und Annette sowie alle anderen,
Barbara und Christian

Anonymous

wohl kein Interesse

Beitrag von Anonymous »

Hallo Segugiofans,
leider hat sich bis heute keiner von euch gemeldet, schade eigentlich !!!
Dann ist das für dieses Frühjahr wohl gestorben !!!
Wie gesagt, schade, aber vielleicht meldet sich ja jetzt mal jemand.


Gruß
Christian

Antworten

Zurück zu „Segugio Italiano“