Was seht ihr in Malia?

Alles was nicht mit Rassehunden zu tun hat.
Antworten
Debbi
Rudelmitglied
Rudelmitglied
Beiträge: 165
Registriert: 27. Jul 2011, 14:12
Geschlecht: Weiblich
Hunderasse: Mischling
Mein(e) Hund(e): Rio, Malia

Was seht ihr in Malia?

Beitrag von Debbi »

Also vornweg: Die, die uns und unsere Vermutungen kennen, nehmen den anderen mal nicht den Rätselspaß ;)

Ich zeig euch hier mal meine bezaubernde Malia und mag von euch gern wissen, welche Rassen ihr vermutet.
Von einer Rasse wissen wir 100% sicher, aber ich verate noch nix ;)

Sie ist nun 1Jahr, um die 30cm +/- hoch und wiegt zwischen 6 & 7kg.
In der Wohnung ist sie recht ruhig und schläft meist aber draußen ist sie das absolute Energiebündel, ständig nur am rennen (und zwar richtig schnell ;) ), dennoch immer absolut ansprechbar und hat mich ständig im Blick. Generell versucht sie mir immer zu gefallen.
Sie ist total verfressen, unglaublich anhänglich (so ein richtiger Mama-Hund :roll:) und kann auch ein ganz schönes zickchen sein.. (Ressourcen...) Generell ist sie aber bis jetzt mit jedem klargekommen. :)
Wasser ist nicht so ihr Ding und das Apportieren hat sie auch noch nicht für sich entdeckt :lol:
Jagen tut sie nur Vögel, das lässt sich allerdings ganz gut lenken.
So, ich hoff das sind erstmal genug Infos, hier die Bilder:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Viel Spaß beim raten. :cool:
Zuletzt geändert von Debbi am 10. Jul 2012, 18:58, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Trini
Polizeihund
Polizeihund
Beiträge: 2070
Registriert: 29. Nov 2004, 10:30
Hunderasse: PON, Huete-Mixe? oder Astramis
Mein(e) Hund(e): Herr Hund und Spunky im Herzen, Bungee und Hotti
Wohnort: Wuppertal

Re: Was seht ihr in Malia?

Beitrag von Trini »

Corgi x BC?

Benutzeravatar
Julia
Blindenführhund
Blindenführhund
Beiträge: 953
Registriert: 12. Nov 2006, 12:50
Hunderasse: GordonSetter
Mein(e) Hund(e): Tessa
Wohnort: Bayern

Re: Was seht ihr in Malia?

Beitrag von Julia »

Jack Russel X Border Collie wär mein Tipp.

Auf jeden Fall eine süße Maus.

Benutzeravatar
Pekin
Rudelmitglied
Rudelmitglied
Beiträge: 234
Registriert: 16. Jan 2011, 20:23
Geschlecht: Weiblich
Hunderasse: (Deutscher Schäferhund), Großspitz
Mein(e) Hund(e): (Yola verst. 2005), Merlin
Wohnort: Baden-Baden

AW: Was seht ihr in Malia?

Beitrag von Pekin »

Ich bin auch für jr x border.

Das Gesicht finde ich sieht einen jr verdammt ähnlich.

Benutzeravatar
*Alina & Enya*
Forumslegende
Forumslegende
Beiträge: 5829
Registriert: 16. Apr 2006, 10:32

Re: Was seht ihr in Malia?

Beitrag von *Alina & Enya* »

Haaach ich finde sie ja soooo toll. Die würde perfekt zu meiner Eni passen. :evil:


Also Jack Russel oder eher Parson Russel würde ich auf jeden Fall sagen.


Ein bisschen Border könnte ich mir in ihr auch vorstellen.

Benutzeravatar
Irmi
Blindenführhund
Blindenführhund
Beiträge: 791
Registriert: 4. Sep 2006, 15:50
Hunderasse: BernerSennenhund-Labrador, Mischling
Mein(e) Hund(e): Yoshi
Wohnort: Lkrs. Freising
Kontaktdaten:

Re: Was seht ihr in Malia?

Beitrag von Irmi »

ich würde auch auf Jack Russel und Border Collie tippen. :waving: Das war mein erster Gedanke...

Debbi
Rudelmitglied
Rudelmitglied
Beiträge: 165
Registriert: 27. Jul 2011, 14:12
Geschlecht: Weiblich
Hunderasse: Mischling
Mein(e) Hund(e): Rio, Malia

Re: Was seht ihr in Malia?

Beitrag von Debbi »

Ihr seid gut :cool:

Die Mama war ein reiner Jack Russel Terrier, der Papa wahrscheinlich ein BC-Cocker-mix, dieser hier: mischlingshunde/was-steckt-mir-t113282.html

Benutzeravatar
*Joy*
Forums-Welpe
Forums-Welpe
Beiträge: 38
Registriert: 21. Jan 2011, 16:07
Hunderasse: Jack Russell Terrier
Mein(e) Hund(e): Joy

Re: Was seht ihr in Malia?

Beitrag von *Joy* »

Ich kenne einen hund, der sieht deiner sooo ähnlich. Ich frage mal die ehemaligen Besitzer, ob ich ein Foto von dem Rüden hier einstellen darf.

Debbi
Rudelmitglied
Rudelmitglied
Beiträge: 165
Registriert: 27. Jul 2011, 14:12
Geschlecht: Weiblich
Hunderasse: Mischling
Mein(e) Hund(e): Rio, Malia

Re: Was seht ihr in Malia?

Beitrag von Debbi »

*Joy* hat geschrieben:Ich kenne einen hund, der sieht deiner sooo ähnlich. Ich frage mal die ehemaligen Besitzer, ob ich ein Foto von dem Rüden hier einstellen darf.
Auja, seeehr gern. :yes:

piaaischa
Junghund
Junghund
Beiträge: 79
Registriert: 1. Mai 2009, 14:35

Re: Was seht ihr in Malia?

Beitrag von piaaischa »

Ein Freundin von mir hat auch eine Hündin die deiner sehr Ähnlich sieht. Magst nen Bild sehen?

Debbi
Rudelmitglied
Rudelmitglied
Beiträge: 165
Registriert: 27. Jul 2011, 14:12
Geschlecht: Weiblich
Hunderasse: Mischling
Mein(e) Hund(e): Rio, Malia

Re: Was seht ihr in Malia?

Beitrag von Debbi »

piaaischa hat geschrieben:Ein Freundin von mir hat auch eine Hündin die deiner sehr Ähnlich sieht. Magst nen Bild sehen?
Klar, gern, weiß sie welche Rassen beteiligt waren? :)

Antworten

Zurück zu „Mischlingshunde“