Darf ich vorstellen:Einstein

Alles was nicht mit Rassehunden zu tun hat.
elsebaer

Re: Darf ich vorstellen:Einstein

Beitrag von elsebaer »

sandra1982 hat geschrieben:Ihr glaubt gar nicht wie erleichtert ich bin,das ihr alle so lieb zu mir seid,ich hatte echt Angst,das ihr mir einen auf den Deckel gebt....Danke euch allen :lovemetoo:
Wir sind doch alle nicht unfehlbar. Jeder darf Entscheidungen treffen, die er im Nachhinein bereut. Wichtig ist doch vor allem, dass man aus seinen Fehlern lernt. :)

susan

Re: Darf ich vorstellen:Einstein

Beitrag von susan »

Ist der süss der kleine Fratz :lovemetoo: ich wünsche dir eine ganz tolle Welpenzeit genieße sie, sie ist so schnell vorbei. :D

Graefin

Re: Darf ich vorstellen:Einstein

Beitrag von Graefin »

Oh nee, wat süß :flirt:

Aber in sein Halsband muss er wohl noch reinwachsen :lol:

Freu mich schon auf weiteres Fotos :susan:

Benutzeravatar
oesti
Blindenführhund
Blindenführhund
Beiträge: 789
Registriert: 9. Mär 2011, 21:07
Geschlecht: Männlich
Hunderasse: dalmatiner
Mein(e) Hund(e): einstein
Wohnort: kematen/krems,linz, OÖ,austria,EU, erde
Kontaktdaten:

Re: Darf ich vorstellen:Einstein

Beitrag von oesti »

Grüße an den Namenskollegen! Viel Spaß in der Welpenzeit (und alles verstecken nciht vergessen-> er wirds dann schon finden) :frohh:

Antworten

Zurück zu „Mischlingshunde“