Wer könnte da mitgemischt haben?

Alles was nicht mit Rassehunden zu tun hat.
Antworten
Scooby
Forums-Welpe
Forums-Welpe
Beiträge: 1
Registriert: 28. Jun 2015, 10:52
Geschlecht: Weiblich

Wer könnte da mitgemischt haben?

Beitrag von Scooby »

Das ist meine 1 jährige Daisy, seidig glänzendes, hellbraunes Fell, eine Schulterhöhe von ca 50 cm und ein Unikat :) ich habe noch keinen Hund gesehen, der vergleichbar wäre. Ihre Geschichte: ich habe sie mit ca einem halben Jahr bei einer Tierschützerin gefunden, dort war sie mit ihren 3 Geschwistern, die sich alle optisch sehr ähnlich schauten, 2 von ihnen waren jedoch kurzbeinig. Sie ist von Natur aus sehr dünn, ist sehr wendig und ein absolutes Energiebündel!
Da die Tierschützerin, laut eigenen Angeben, immer wieder Hunde aus Griechenland rettet, liegt die Vermutung nahe, dass auch sie aus dieser Gegend stammt, es würde mich wirklich wahnsinnig interessiern was in ihr steckt, vielleicht hat jemand von euch eine Idee? :)
[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]
[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

Benutzeravatar
Friida
Polizeihund
Polizeihund
Beiträge: 2150
Registriert: 5. Nov 2005, 20:26
Geschlecht: Weiblich
Hunderasse: Staff-Mix, Yorkie-Mix
Mein(e) Hund(e): Ali, Rosie

Re: Wer könnte da mitgemischt haben?

Beitrag von Friida »

Einfach nur ein schönes Mischling. :zwink:

Da werden schon die Eltern Mischlinge gewesen sein.

Pumbo
Begleithund
Begleithund
Beiträge: 442
Registriert: 7. Mär 2015, 08:19
Geschlecht: Weiblich

Re: Wer könnte da mitgemischt haben?

Beitrag von Pumbo »

Border-Goldi?

Tigger
Junghund
Junghund
Beiträge: 103
Registriert: 13. Dez 2006, 19:51
Hunderasse: Parson Russell Terrier

Re: Wer könnte da mitgemischt haben?

Beitrag von Tigger »

Die ist ja süß :X
Collie könnte mitgemischt haben, vielleicht auch irgendein Terrier, schwer zu sagen. Aber jedenfalls eine hübsche Mischung :lovemetoo:

Karin&Nala
Forums-Welpe
Forums-Welpe
Beiträge: 10
Registriert: 6. Jun 2015, 14:23
Geschlecht: Weiblich
Hunderasse: Mischling
Mein(e) Hund(e): Nala

Re: Wer könnte da mitgemischt haben?

Beitrag von Karin&Nala »

Wunderhübsch! :lovemetoo:
Sieht meiner Nala ähnlich, die auch aus Griechenland kommt.

Ich schließe mich Friida an, da waren bestimmt die Eltern schon durch und durch gemischt. :)

Antworten

Zurück zu „Mischlingshunde“