Was für rassen sind da woll mit drin :-)

Alles was nicht mit Rassehunden zu tun hat.
Antworten
psychoporki
Forums-Welpe
Forums-Welpe
Beiträge: 2
Registriert: 17. Jul 2015, 21:59
Geschlecht: Weiblich
Hunderasse: Mischling?!
Mein(e) Hund(e): Maddy

Was für rassen sind da woll mit drin :-)

Beitrag von psychoporki »

Huhu ich hab da mal ne frage...:-) vielleicht hatt ja jemand eine Idee was unser kleine Meddy mal wirt....:-)
Wir bekomme sie von einer Tierschutzorganisation....die Hunde aus dem Ausland unteranderem aus Tötungen rettet.... ich hab sie aus der Internet Seite gesehen und mich direkt verliebt....
Da ich nicht so das Auge dafür habe was da woll mit drin sein mag dachte ich ich frage mal hier nach.....:-)

psychoporki
Forums-Welpe
Forums-Welpe
Beiträge: 2
Registriert: 17. Jul 2015, 21:59
Geschlecht: Weiblich
Hunderasse: Mischling?!
Mein(e) Hund(e): Maddy

Re: Was für rassen sind da woll mit drin :-)

Beitrag von psychoporki »

Aaaaaaa mmmm ich würde ja gerne ne Foto rein stellen aber irgendwie bekomme ich das nicht hin wie geht das den hier könnte mir da mal jemand helfen * ganz lieb guck *

Baal
Rudelmitglied
Rudelmitglied
Beiträge: 265
Registriert: 24. Sep 2010, 00:27
Hunderasse: Rauhaardackel

Re: Was für rassen sind da woll mit drin :-)

Beitrag von Baal »

Hmm... nach deiner genauen Beschreibung würde ich sagen Chow-Chow, Corgie und Beauceron.





:p

Mal ernsthaft: da fehlen Infos und ein Bild.

Waschbär
Rudelmitglied
Rudelmitglied
Beiträge: 266
Registriert: 5. Mär 2015, 17:48
Hunderasse: Schäferhund

Re: Was für rassen sind da woll mit drin :-)

Beitrag von Waschbär »

Chihuahua? Deutsche Dogge?? :D

Baal
Rudelmitglied
Rudelmitglied
Beiträge: 265
Registriert: 24. Sep 2010, 00:27
Hunderasse: Rauhaardackel

Re: Was für rassen sind da woll mit drin :-)

Beitrag von Baal »

psychoporki hat geschrieben:Aaaaaaa mmmm ich würde ja gerne ne Foto rein stellen aber irgendwie bekomme ich das nicht hin wie geht das den hier könnte mir da mal jemand helfen * ganz lieb guck *
Direkt ein Bild einstellen kann man hier leider nicht. Du musst das Bild über einen Anbieter wie picasa o.ä. hochladen und dann den Forenlink hier einstellen. Oder vielleicht gibt es Bilder auf der Seite der Tierschutzorganisation? Den Link kannst du hier auch einstellen. :)

Antworten

Zurück zu „Mischlingshunde“