Happy Birthday...

Dobermann-Pinscher (veraltet)
Antworten
Lienchen
Rettungshund
Rettungshund
Beiträge: 1101
Registriert: 15. Dez 2005, 18:16
Wohnort: D (NRW)

Happy Birthday...

Beitrag von Lienchen »

In geistiger und körperlicher Frische hast Du, meine süße Yembi-Maus heute Dein 11. Lebensjahr vollendet und bist dobilike mit Karacho ins 12. gestartet.

Deine "Zipperlein" merkt man Dir noch kaum an - Arthrose in den Pfoten ignorierst du einfach, Rinderohren werden mehr gelutscht als gekaut, nur die grauen Haare kannst Du nicht mehr so gut verbergen.

Ansonsten bist Du gottseidank fit, benimmst Dich immer noch wie ein junger Hund, hast Deine beiden Rüden hier im Haus voll im Griff, rennst herum, holst Dein Balli, trabst flott voraus, machst ohne sichtliche Ermüdungserscheinungen noch locker 2-Stunden-Märsche mit und bist immer noch mit Feuereifer dabei wenn wir DogDance-Tricks üben.
Und Du zickst nach wie vor vehement fremde Hunde an.

Lass Dir Deinen Geburtstagshundekuchen schmecken.

Alles Gute, meine Maus, auf die nächsten Jahre...

Dein Frauchen
Lienchen

Sternenbär

Re: Happy Birthday...

Beitrag von Sternenbär »

Happy Birthday :)

Benutzeravatar
Schoki-Girl
Blindenführhund
Blindenführhund
Beiträge: 922
Registriert: 24. Apr 2006, 12:35

Re: Happy Birthday...

Beitrag von Schoki-Girl »

Alles alles Gute zum Geburtstag :waving:

Ich hoffe, mein Dobi wird auch annähernd so alt :goldcup: :???:

Frederike

Re: Happy Birthday...

Beitrag von Frederike »

alles gut :clown:

ich wünsche euch noch viele schöne gemeinsame jahre und eine tolle zeit :waving:

RudiMentaer

Re: Happy Birthday...

Beitrag von RudiMentaer »

Das macht allen Dobi-Besitzern Mut.
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!

greyghost
Forums-Welpe
Forums-Welpe
Beiträge: 19
Registriert: 22. Dez 2007, 20:59

Re: Happy Birthday...

Beitrag von greyghost »

Wow, welch stolzes Alter.

Ich wünsche Euch alles Gute und noch sehr viele gemeinsame Jahre!

Martina und Emily
Rudelmitglied
Rudelmitglied
Beiträge: 208
Registriert: 4. Sep 2005, 02:09
Wohnort: Oberfranken

Re: Happy Birthday...

Beitrag von Martina und Emily »

greyghost hat geschrieben:Wow, welch stolzes Alter.

Ich wünsche Euch alles Gute und noch sehr viele gemeinsame Jahre!


dem kann ich mich nur anschließen!!!!!!!

Antworten

Zurück zu „Dobermann“