Jetzt kanns losgehen!

Dobermann-Pinscher (veraltet)
Antworten
Benutzeravatar
Js&sJ
Blindenführhund
Blindenführhund
Beiträge: 667
Registriert: 10. Jan 2006, 17:51

Jetzt kanns losgehen!

Beitrag von Js&sJ »

Hello,
ich muss euch unseren Erfolg vor lauter Freude jetzt auch mal bei den Dobis mitteilen.
Am Samstag hat Diabolo seine IPO3 mit 96/94/94 Punkten bestanden und hat sich damit für die Kreismeisterschaft im September unter den ersten 10Hunden qualifiziert.
Jetzt kanns endlich richtig losgehen :clown:
Ende Mai Ausstellung in Gießen, Gebrauchshundeklasse
Ende Juni Zentralkörung in Melle
Im Herbst noch eine zweite IPO3
Ende September Kreismeisterschaft in Echzell
und dann 2011 auf die Landes- und hoffentlich Deutsche Meisterschaft!

Ich liebe dich mein Dobi-Schatz :lovemetoo: Danke dass du so ein toller Kamerad und Begleiter bist!!!

Martina und Emily
Rudelmitglied
Rudelmitglied
Beiträge: 208
Registriert: 4. Sep 2005, 02:09
Wohnort: Oberfranken

Re: Jetzt kanns losgehen!

Beitrag von Martina und Emily »

da habt ihr euch ja einiges vorgenommen!
viel Glück!

Frederike

Re: Jetzt kanns losgehen!

Beitrag von Frederike »

herzlichen glückwunsch!!

ich wünsche euch weiter viel erfolg!

schreib doch hier mal, wenns was neues gibt und ihr einen :goldcup: abgeräumt habt.

Benutzeravatar
Schoki-Girl
Blindenführhund
Blindenführhund
Beiträge: 922
Registriert: 24. Apr 2006, 12:35

Re: Jetzt kanns losgehen!

Beitrag von Schoki-Girl »

Super Leistung, Respekt :goldcup: :goldcup:

Benutzeravatar
Js&sJ
Blindenführhund
Blindenführhund
Beiträge: 667
Registriert: 10. Jan 2006, 17:51

Re: Jetzt kanns losgehen!

Beitrag von Js&sJ »

Danke euch allen für die Anteilnahme!

Gießen war ein voller Erfolg- V1 und CAC Reserve.
Morgen gehts nach Stuttgart zur Ausdauerprüfung und am 26.06 nach Melle zur Körung *bibber*

:clown:

Martina und Emily
Rudelmitglied
Rudelmitglied
Beiträge: 208
Registriert: 4. Sep 2005, 02:09
Wohnort: Oberfranken

Re: Jetzt kanns losgehen!

Beitrag von Martina und Emily »

viel Glück und natürlich viel Spaß und wenig Bibbern!

Benutzeravatar
Js&sJ
Blindenführhund
Blindenführhund
Beiträge: 667
Registriert: 10. Jan 2006, 17:51

Re: Jetzt kanns losgehen!

Beitrag von Js&sJ »

Danke für eure Anteilnahme!
Ausauerprüfung haben wir auch mit Erfogk bestanden.

Noch 2 Tage dann gehts zur Körung. Ich bin schon ziemlich aufgeregt. Es sind sooo viele Hunde gemeldet (Teilnehmerliste gibts auf Dobermann.com) und Diabolo ist mit Abstand der Jüngste...

Frederike

Re: Jetzt kanns losgehen!

Beitrag von Frederike »

das wird schon ;)

alles gute für euch. vorab gibts schon mal den hier :goldcup:

Raven

Re: Jetzt kanns losgehen!

Beitrag von Raven »

Hab ich ja erst jetzt gesehen! Herzliche Gratulation! :goldcup:

Tolle Leistung!

Amy_Dobi
Junghund
Junghund
Beiträge: 104
Registriert: 21. Apr 2005, 11:44
Wohnort: Marl

Re: Jetzt kanns losgehen!

Beitrag von Amy_Dobi »

Ihr packt das !! :thumbsup:
Hier werden die Daumen gedrückt.
LG
Anne

Benutzeravatar
Js&sJ
Blindenführhund
Blindenführhund
Beiträge: 667
Registriert: 10. Jan 2006, 17:51

Re: Jetzt kanns losgehen!

Beitrag von Js&sJ »

Das ist so lieb von euch! Den Beistand kann ich echt gebrauchen. Das wichtigste ist, dass ich irgendwie entspannt bleibe. Weil meinen Dicken kann ich nicht verarschen und wenn ich aufgeregt bin, ist er es auch.
Ich glaub ich trink n Schnaps zum Frühstück :-)
Wir fahren schon heute abend und zelten dann dort, sonst hätten wir um 4 uhr aufstehen müssen. ... Bin schon gespannt, da schlafen bestimmt noch mehr Teilnehmer. Ist auch ganz gut, weil wir uns dann heute schonmal den Platz anschauen können..
Bericht und Fotos gibts dann spätestens am Sonntag :clown:

Amy_Dobi
Junghund
Junghund
Beiträge: 104
Registriert: 21. Apr 2005, 11:44
Wohnort: Marl

Re: Jetzt kanns losgehen!

Beitrag von Amy_Dobi »

Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Körung! Das habt ihr super gemacht. :goldcup: :thumbsup:
LG
Anne

Benutzeravatar
Js&sJ
Blindenführhund
Blindenführhund
Beiträge: 667
Registriert: 10. Jan 2006, 17:51

Re: Jetzt kanns losgehen!

Beitrag von Js&sJ »

Na da war jemand ganz schlau und hat im Internet nachgeschaut :-)
Ja, es war ein aufregender, ziemlich langer und harter Tag aber alles in allem sehr schön. Diabolo hat mit dem Ergebnis 1B für sein Alter eine top Leistung gezeigt und ich bin sehr stolz auf ihn. Er hat das 1.Mal bei einem fremden Helfer gebissen- und das auf einer riesen Veranstaltung und einem fremden Platz. Ich bin sehr stolz auf meinen Süßen!
1 steht übrigens für den Formwert- hier vorzüglich und B für das Wesen.
Jetzt gehts weiter mit Punkten sammeln für die Qualifikation zur Kreis- und Landesmeisterschaft und dann in 1 oder 2 Jahren kann ich ihn auf Lebenszeit kören lassen.
Dann werde ich wesentlich weniger aufgeregt sein :-)
Ich danke euch allen fürs Daumen drücken. Sobald es Fotos und Videos gibt, sag ich gerne bescheid

:waving:

Lienchen
Rettungshund
Rettungshund
Beiträge: 1101
Registriert: 15. Dez 2005, 18:16
Wohnort: D (NRW)

Re: Jetzt kanns losgehen!

Beitrag von Lienchen »

Herzlichen Glückwunsch! :goldcup:

Gruß
Lienchen

Garni
Polizeihund
Polizeihund
Beiträge: 2677
Registriert: 4. Okt 2006, 07:20
Geschlecht: Männlich
Hunderasse: Saarloos Wolfhunde
Mein(e) Hund(e): Hype, Zanna
Wohnort: Schongau

Re: Jetzt kanns losgehen!

Beitrag von Garni »

Super habt ihr das gemacht :goldcup:

herzlichen glückwunsch :D

Antworten

Zurück zu „Dobermann“