Dobi und Kinder...

Dobermann-Pinscher (veraltet)
Benutzeravatar
P aula
Forums-Welpe
Forums-Welpe
Beiträge: 32
Registriert: 2. Nov 2007, 09:06
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Dobi und Kinder...

Beitrag von P aula »

Nein wir hatten den einmal über WE, da sie zur See gefahren sind.


lg
Alex

Benutzeravatar
Sunnyshine
Blindenführhund
Blindenführhund
Beiträge: 894
Registriert: 11. Dez 2007, 19:28
Hunderasse: DobiBordermix,Terrierkröte, Dackelmix
Mein(e) Hund(e): Sunny,Shiva, Laika
Wohnort: Minden

Re: Dobi und Kinder...

Beitrag von Sunnyshine »

P aula hat geschrieben:Nein wir hatten den einmal über WE, da sie zur See gefahren sind.


lg
Alex
Siehste :wink: sind also Maximal 3 Tage. In der Regel geht man davon aus, das die meisten Hunde immer erst nach ein paar Tagen (auch wenn sie die leute schon kennen) "Auftauen" Einige die ich hier hatte als Pflegestelle brauchten teilweise 4-6 Wochen, andere noch länger . Und erst dann konnte man auch die Rasseeigenschafften richtig erkennen.
Daher war mein Vorschlag mit der Pflegestelle durchaus Sinnvoll. Ist ja auch nicht so das ich euch generell von dieser Rasse abrate, das würde ich nie machen, ich empfehle den Leuten halt immer erst diesen Weg zu gehen. Diese Rasse ist nun mal etwas speziell :evil: und ganz offen gesagt sitzen diese Hunde teilweise viel zu viel in Tierheimen weil sie immer wieder unterschätzt werden :(

Antworten

Zurück zu „Dobermann“