Happy Birthday, meine kleine Dobimaus!

Dobermann-Pinscher (veraltet)
Antworten
Lienchen
Rettungshund
Rettungshund
Beiträge: 1101
Registriert: 15. Dez 2005, 18:16
Wohnort: D (NRW)

Happy Birthday, meine kleine Dobimaus!

Beitrag von Lienchen »

:lovemetoo:

Heute hat meine kleine Madame das 12. Lebensjahr vollendet und startet mit einigen kleineren Alterswehwehchen, aber ansonsten fit und zickig wie immer ins 13. Lebensjahr. :lovemetoo:

Foto von heute:
Bild

Bild

Seit 11 1/2 Jahren ist sie nun bei mir, die olle Säge, secondhand aus schlechter Haltung, nicht sozialisiert, schlecht geprägt. Und was ist aus ihr geworden: ein perfekter Dobi mit einer einzigen winzigen "Macke": Sie will immer noch jeden fremden Hund fressen...

Na ja, eine "Macke" sei ihr gegönnt...

Sie ist nun endgültig in Rente, das Tanzen hat sie auch drangegeben ( [Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen] ) - sie übt sich nun im "Extreme-Couching" und "Seniorengassi-Dackeling". :yes:

Obwohl sie für einen Dobi schon ein wahrer Methusalem ist, hoffe ich doch, dass sie mir noch lange, lange zur Seite steht.

Wen´s interessiert: Die Maus hat DV-Papiere und stammt offensichtlich aus einer langlebigen Linie (ihre Mama wurde auch 12 Jahre alt), ihre Eltern: Jana vom Frankenland und Murphy vom Hagenstern.

fröhliche Geburtstagsgrüße von
Lienchen

Garni
Polizeihund
Polizeihund
Beiträge: 2677
Registriert: 4. Okt 2006, 07:20
Geschlecht: Männlich
Hunderasse: Saarloos Wolfhunde
Mein(e) Hund(e): Hype, Zanna
Wohnort: Schongau

Re: Happy Birthday, meine kleine Dobimaus!

Beitrag von Garni »

ich wünsche euch beiden einen gelungenen tag!

*einen extra knochen für dein hübsches mädchen rüberreich

Benutzeravatar
Gismo
Rettungshund
Rettungshund
Beiträge: 1284
Registriert: 13. Jul 2010, 12:07
Geschlecht: Weiblich
Hunderasse: Retriever-Mix
Mein(e) Hund(e): Elisa
Wohnort: Schwanewede

Re: Happy Birthday, meine kleine Dobimaus!

Beitrag von Gismo »

Meinen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag süße Maus. Tolles Alter. Ich wünsche Dir noch ganz viele Jahre mit der hüschen Maus. :D

Graefin

Re: Happy Birthday, meine kleine Dobimaus!

Beitrag von Graefin »

Happy Birthday, Süße!! :drunksing: :laola:

Ihr Alter sieht man ihr echt nicht an und sie ist echt eine Schönheit. Auch wenn ich jetzt vielleicht gesteinigt werde, aber rein optisch find ich kupierte Ohren echt toll

Yatima
Blindenführhund
Blindenführhund
Beiträge: 964
Registriert: 22. Dez 2010, 18:19
Geschlecht: Weiblich
Hunderasse: Saarloos Wolfhond
Mein(e) Hund(e): Fenrir, Guérande
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Happy Birthday, meine kleine Dobimaus!

Beitrag von Yatima »

Wir wünschen auch alles Gute!
:laola:

BaronesseBea

Re: Happy Birthday, meine kleine Dobimaus!

Beitrag von BaronesseBea »

Graefin hat geschrieben:Happy Birthday, Süße!! :drunksing: :laola:

Ihr Alter sieht man ihr echt nicht an und sie ist echt eine Schönheit. Auch wenn ich jetzt vielleicht gesteinigt werde, aber rein optisch find ich kupierte Ohren echt toll
Dem schließe ich mich an :)

gemo
Forums-Welpe
Forums-Welpe
Beiträge: 9
Registriert: 13. Mär 2011, 20:37
Hunderasse: Dobermann
Mein(e) Hund(e): chaos

Re: Happy Birthday, meine kleine Dobimaus!

Beitrag von gemo »

da kann man dir und einer lieben maus wirklich nur alles gute und noch eine lange gemeinsame zeit wünschen! :waving:

Amy_Dobi
Junghund
Junghund
Beiträge: 104
Registriert: 21. Apr 2005, 11:44
Wohnort: Marl

Re: Happy Birthday, meine kleine Dobimaus!

Beitrag von Amy_Dobi »

Habs grad erst gelesen. :lovemetoo:
Ich wünsch der schönen Schokokugel noch viele glückliche Jahre.
LG
Anne

Benutzeravatar
Hammer-Dobi
Forums-Welpe
Forums-Welpe
Beiträge: 13
Registriert: 18. Nov 2009, 18:38
Hunderasse: 2 Dobermänner, Malteser-Westi-Mix,
Mein(e) Hund(e): Lucy, Lucky und seit heute (06.12.2011) Louis

Re: Happy Birthday, meine kleine Dobimaus!

Beitrag von Hammer-Dobi »

12 geile Jahre, meinen Glückwunsch, :laola:

Das sollen andere erst mal nachmachen und vor allem, wenn man die ursprüngliche Herkunft betrachtet, echt treue Seele.

Antworten

Zurück zu „Dobermann“