Sind eure Dobis auch solche Heulsusen?

Dobermann-Pinscher (veraltet)
Kira
Rettungshund
Rettungshund
Beiträge: 1107
Registriert: 5. Dez 2006, 17:59
Geschlecht: Weiblich
Hunderasse: Harzer Fuchs und Aussies
Mein(e) Hund(e): June, Samba, Aiyana, Sam
Wohnort: Meckenheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Kira »

Gilt ein heulender singender Black Tri Aussie auch? Farblich passt doch das halbwegs :evil:

Schokobatz
Junghund
Junghund
Beiträge: 50
Registriert: 9. Jan 2009, 14:40

Jamernasen.....

Beitrag von Schokobatz »

:whaaaaat: :lol: :lol: ...why not!?!


LG Schokobatz

Kira
Rettungshund
Rettungshund
Beiträge: 1107
Registriert: 5. Dez 2006, 17:59
Geschlecht: Weiblich
Hunderasse: Harzer Fuchs und Aussies
Mein(e) Hund(e): June, Samba, Aiyana, Sam
Wohnort: Meckenheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Kira »

Der hat mich gestern total blossgestellt mit seiner Heulerei. Er hatte Sehnsucht nach seinen 3 Weibern.
Als ich mit ihm nach der Hundestunde am P ankam, schrie er ( nagut er jammert extrem laut), als ich in antickte und sagte, er solle es lassen, schrie er erst richtig los. War bestimmt im ganzen Stadtteil zu hören.
Die denken sich sicher, oh Gott die Trainerin misshandeln ihren armen kleinen Hund :o .
Ich wäre am liebsten im Erdboden verschwunden.

Benutzeravatar
DogFan
Junghund
Junghund
Beiträge: 121
Registriert: 16. Okt 2006, 19:04

Beitrag von DogFan »

Ich wäre am liebsten im Erdboden verschwunden.
Das kommt mir sehr bekannt vor. Mein Dicker jammert nicht nur so manchmal beim dösen vor sich hin, sondern schreit regelrecht auf, wenn ich bei der Leinenführigkeit immer wieder Kehrtwendungen mache. Das aber zum Glück nur manchmal :) Wie die Leute da gucken :shock:

Der Dicke kann halt noch nicht so Frust ertragen, aber da arbeiten wir dran :cool: [/code]

Kira
Rettungshund
Rettungshund
Beiträge: 1107
Registriert: 5. Dez 2006, 17:59
Geschlecht: Weiblich
Hunderasse: Harzer Fuchs und Aussies
Mein(e) Hund(e): June, Samba, Aiyana, Sam
Wohnort: Meckenheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Kira »

Wir sind wohl die, die ihre Hundies misshandeln, schlagen und treten :lol: das sollen vielleicht nur die Zuschauer denken, meinen wohl unsere 4Beiner :lol:

SchmuseDobi
Begleithund
Begleithund
Beiträge: 450
Registriert: 22. Nov 2011, 12:53
Geschlecht: Weiblich
Hunderasse: Dobermann

Re: Sind eure Dobis auch solche Heulsusen?

Beitrag von SchmuseDobi »

Meine Beiden bellen und knurren auch, aber in Maßen. Der Rüde bellt wenn er alleine im Auto ist und knurrt oder bellt wenn es an der Tür klingelt, wenn jmd am Fenster vorbeiläuft, wenn jmd im Flur langläuft oder nachts, wenn jmd zu nah an uns vorbeiläuft wird geknurrt, aber auch nur manchmal. Wenn man ihn in der Wohnung in sein Körbchen schickt, dann knurrt er leise weiter vor sich hin, von wegen das wird Frauchen schon nicht hören :-D. Das kann schon ein paar Minuten so gehn.
Die Hündin ist das Schlimmere Übel: Sie bellt selten, aber sie fiept sehr oft. Sie fiept jeden Morgen, wenn sie weiss es geht raus und auch sonst fiept sie, wenn wir raus gehen, aber morgens am Schlimmsten, weil sie da noch voller Power ist ;-). Und sie fiept im Auto, wenn sie weiss dass wir spazieren fahren, dann wird die ganze Autofahrt gefiept. Und sie fiept, wenn sie etwas haben will, was mein Rüde in dem Moment hat, meisstens dann ein Kauknochen. Ich ignoriere das ganze. Leider manchmal wenn es gaaanz schlimm ist, dann ermahne ich sie, obwohl man ja eigentlich nur ignorieren soll, leichter gesagt als getan ;-). Und sie fiept, wenn es ihr nicht schnell genug geht, sie hat einfach keine Geduld im Popo :-D. Das Peinlichste war, als sie bei der Urteilsverkündung in der BH angefangen hat zu fiepen :-D

Antworten

Zurück zu „Dobermann“