Ohne Worte

Dobermann-Pinscher (veraltet)
Antworten
asnea_thyson

Ohne Worte

Beitrag von asnea_thyson »

So ich hab mir grade mal so wieder einige videos auf you tube durchgesehen und naja seht selbst

[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

wie schaffen es solche "flaschen" nur auf eine dm, klar es gibt immer ausrutscher auch bei top hunden aber diese beiden :roll:

Man liest in den Commenst das man es mit humor nehmen soll, ich finde es einfach nur :dizzy:

Quarus
Polizeihund
Polizeihund
Beiträge: 2151
Registriert: 30. Aug 2005, 21:22

Re: Ohne Worte

Beitrag von Quarus »

Meine Meinung: solange ich nicht selbst erfolgreich an einer DM gestartet bin, enthalte ich mich der Kritik an anderen....

asnea_thyson

Re: Ohne Worte

Beitrag von asnea_thyson »

kannst du gerne machen und deine meinung auch vertreten dennoch ist und bleibt es einfach lächerlich was da "geleistet" wird und dafür brauch ich mit meinem Dobi nicht erst an einer DM teilnehmen um das sehen zu können!
Zuletzt geändert von asnea_thyson am 24. Nov 2009, 19:58, insgesamt 1-mal geändert.

Quarus
Polizeihund
Polizeihund
Beiträge: 2151
Registriert: 30. Aug 2005, 21:22

Re: Ohne Worte

Beitrag von Quarus »

Dann hilft nur eines: selber starten und besser machen!! :evil:

Ginni
Rudelmitglied
Rudelmitglied
Beiträge: 289
Registriert: 21. Mai 2009, 18:17
Wohnort: Hannover

Re: Ohne Worte

Beitrag von Ginni »

Hallo,

man muss nicht auf einer DM gestartet haben um zu erkennen, dass das einfach eine ungenügende Leistung ist. Ja, man kennt die Umstände nicht, man kennt die Hunde nicht - aber das, was ich dort auf dem Video an "Leistung" sehe, ist einfach nur schlecht.

Und was soll das immer mit dem "machs doch besser"? Muss ich selber Madonna sein um zu erkennen, dass Jemand nicht singen kann?

Jeder Hundeführer, der einen einigermaßen leistungsstarken Hund hat, möchte mit diesem ein bisschen mehr erreichen als nur über Wiesen und Felder hoppeln. Aber wie man sieht, ist die Teilnahme an einer DM schon lange kein Garant mehr für Qualität, also kann auch ein Hund, der noch nie auf einer DM gezappelt ist, ein guter und leistungsstarke Hund sein. Lieber mit einem guten Hund nicht zur DM, als mit einem schlechten Hund dort teilnehmen.

asnea_thyson

Re: Ohne Worte

Beitrag von asnea_thyson »

@ Ginni

Perfekt gesagt!

Ephonia
Polizeihund
Polizeihund
Beiträge: 2873
Registriert: 25. Aug 2009, 10:59

Re: Ohne Worte

Beitrag von Ephonia »

Ich musste ehrlich gesagt auch lachen, aber das lag eigentlich an den komischen geräuschen, die da eingespielt wurden. Ich denke der Videomacher wollte auch genau das erreichen, denn wer wäre schon auf die idee gekommen zu lachen ohne diese geräusche. Das video will meiner meinung nach bewusst ins lächerliche ziehen.

Ginni
Rudelmitglied
Rudelmitglied
Beiträge: 289
Registriert: 21. Mai 2009, 18:17
Wohnort: Hannover

Re: Ohne Worte

Beitrag von Ginni »

Hallo,

in der Tat regt mich dieses Video nicht zum Lachen an. Eher zum Weinen.

Benutzeravatar
Js&sJ
Blindenführhund
Blindenführhund
Beiträge: 667
Registriert: 10. Jan 2006, 17:51

Re: Ohne Worte

Beitrag von Js&sJ »

Das Viedo zeigt mal wieder wie lächerlich die Leistung bei den Dobermännern mittlerweile ist- und das nicht zuletzt wegen unserer hirnrissigen ZTP!!!
Keiner der hier gezeigten Hunde setzt auch nur einen vollen Griff, geschweige denn zeiggt ausreichend TSB´s! Das ist nicht nur ne Frechheit, das ist auch wirklich zum heulen!!!

Antworten

Zurück zu „Dobermann“