BGS schämt euch!!!

Bayerische Gebirgsbracke
Antworten
Benutzeravatar
Forum
Blindenführhund
Blindenführhund
Beiträge: 770
Registriert: 8. Jan 2004, 17:57
Wohnort: Graz, Steiermark, Österreich
Kontaktdaten:

BGS schämt euch!!!

Beitrag von Forum »

he leute
schaut das ihr mehr sachen von den BGS hunden zusammen bekommt
ist ja schlimm wie das hier aussieht.
ich bin selber jäger und habe 2 BGS hunde und das ist einfach super}:(

Anonymous

Re: BGS schämt euch!!!

Beitrag von Anonymous »

Sepp schrieb:
> he leute
> schaut das ihr mehr sachen von den BGS hunden zusammen bekommt
> ist ja schlimm wie das hier aussieht.
> ich bin selber jäger und habe 2 BGS hunde und das ist einfach super}:(

dann würde ich vorschlagen du schickst denen fotos deiner beiden bevor du da jammerst, Sepp...
;)
Don

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Wie meinst du denn das jetzt ??!! :lol: :???: :(

Anonymous

schöne hunde

Beitrag von Anonymous »

ehrlich!

Anonymous

Re: schöne hunde

Beitrag von Anonymous »

zony hat geschrieben:ehrlich!
did sind ja alles verschnitte

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

ich find des auch traurig das hier so wenig bilder vom BGS sind


also lob an die die einen haben und die Fotos reinstellen


LG BGS Selber Jäger :waving:

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

BGS-Welpe2005 hat geschrieben:ich find des auch traurig das hier so wenig bilder vom BGS sind


also lob an die die einen haben und die Fotos reinstellen


LG BGS Selber Jäger :waving:
ich finde dass meine gianna eine bildhübsche ist, aus einer perfekten zucht ist und ich sie gerade auf die prüfung vorbereite.
meiner meinug nach entspricht sie dem schönheitsideal des bayerischen gebirgsschweißhund

und deswegen bin ich auch über die NEGATIVEN bewertungen äußert verärgert, denn ich denke man sollte dies hier fair bewerten (also eine wertung pro ip adresse) denn sonst macht das hier bei den leuten, die einem keinen erfolg gönnen, keinen sinn.... leute, es geht weder um geld noch um sonst was, also was habt ihr davon, ok?

und die teilweise guten wertungen bei den verschnitten oder ienfach nur grottenschlechten fotos nimmt euch eh keiner ab. und was dieses schwarze etwas da zu suchen hat - weiß ich beim besten willen nicht.

ich finde die rasse hier ist zu toll um sich über solche kleinigkeiten zu unterhalten jagdhunde, hütehunde, vorstehhunde.... blablabla alle hunderassen die eigentlich ihren festen aufgabenbereich haben werden wie der pudel als familienhund gehalten - wieso sollte der bgs es nicht werden - allerdings ist der auslauf für das tier ein muss - meine zum beispiel dreht unter 1,5 stunden bewegung komplett durch - ausser wenn es regnet - also leute bitte keinen bgs in der stadt - wie sonst auch keinen hund -


und an alle, die mich am anfang kritisiert haben weil ich keine jagdlizenz habe - ich glaube kaum, dass du/Sie einen garten von 60 hektar zu r verfügung haben, oder? also - das ist doch mal ein wenig auslauf, oder täusche ich mich?

allora - vivi e vivi lasciare, per favore


[/img]

Antworten

Zurück zu „Bayerischer Gebirgsschweisshund“