Unsere Hunde

Afrikanischer Löwenhund
Antworten
Bashari
Blindenführhund
Blindenführhund
Beiträge: 736
Registriert: 27. Sep 2004, 19:57
Wohnort: NRW

Unsere Hunde

Beitrag von Bashari »

Hi ihr lieben :waving:

Ich wollte mal wissen wer hier im Forum alles Rhodesian Ridgebacks besitzt und wie viele und wie alt und charakter und name und Bilder :evil: Einfach alles... :evil:

Also ich fang ma an

Hab eine RR Hündin fast 8 monate alt und ein kleines freches temperamentsbündel. :lol: Sie is sau verschmust und super lieb zu kindern und anderen hund und sie liebt die ganz welt. :lovemetoo: Ihr hobby, schöne interessante spaziergänge mit frauchen und leckerlie suchen und im Sand toben, aber solangsam endeckt sie wasser :lol: Am liebsten mag sie Möhren :lol: ....Ansonsten is es unser kleiner Sonnenanbeter und manchmal auch ein kleiner faulpelz der gerne in meinem Bettchen schlummert. Achja und fressen könnte sie auch alles....Eben typisch RR :lol: :lol: :lol:


Hier mal ein paar Bilder:

So unschuldig is sie nich immer :wink:

Bild

Stolzer RR
Bild

Im sand
Bild

Wer kommt da? :lol:
Bild

und hier in meinem bett...kleine schmusemaus
Bild
[img]

Das war meine NAKIA Ich liebe sie über alles , sie ist mein ganzer Stolz :lovemetoo: :lovemetoo: :lovemetoo: :lovemetoo:

So und nun seit ihr dran :waving:

Baconga

Beitrag von Baconga »

Hallo Bashari,
auf diese Frage antworte ich gerne, wir leben mit 5 RR's zusammen, aber um von allen Bildern zu zeigen, NAJA.
Hier ist der Link zu meiner HP:
[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen].
Der Akondo (Murphy) ist ein riesiger, leichtführiger JahreRüde, der allerdings wenn seine Mädels dabei sind, mal gerne stänkert.(8Jahre)
Grace Jehlani (Muli) ist eine so süsse, unauffällige Hündin, aaber der Chef bei den Hündinnen.(6,5 Jahre)
Der Abou(Puvi)[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen] hat wie ihr seht seine eigene HP, er müsste ein eigenes Forum haben, schaut sie Euch an, seine Geschichte ist nicht immer lustig.(4,5 Jahre)
Die Bishara ,unser afrikanische Mädchen(Pischipuh), sie ist eine sehr sensible Hündin, das kann schon anstrengend sein :wink: , wenn ich mich nicht wohl fühle leidet sie mit, aber sie leidet noch schlimmer.(fast 4 Jahre)
Baconga unsere Nachzuchthündin, ein Clown, die brauch Beschäftigung, ich habe ein "Tennisarm" vom Ballwerfen, sie apportiert, wie eine Verückte,was bei einem Ridgeback nicht an der Tagesordnung ist.(9 Monate)
LG
Baconga

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Paul wird jetzt im August 2 Jahre und ich hab Ihn seit er 9 Monate alt ist. Und noch immer lern ich aufs neue wie sein charakter ist *g*

Paul ist superlieb zu den kinder, sehr verspielt und verschmust. Liebt alles was auf 4 beinen läuft und er ist superbrav in der wohnung. Nur mit dem lernen is das so ne sache *g*
Ne er ist echt ein traumhund !!!!

hier mal bilder von paul

[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Rani, 15 Monate(heute)...sie ist sehr aktiv, klug, liebt Suchspiele und das Erlernen von Tricks, schläft am Liebsten in meinem Bett
[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen],
vorzugsweise mit mir daneben :evil: ,
ist sehr wachsam, eine gute "Welpenerzieherin" in der Hundeschule, manchmal eine Zicke,
kann aber auch sehr faul sein, ist eine kleine Streberin in der Huschu
[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]
und sie liebt ihre Hundekumpels, besonders "Buddy"
[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]
Zuletzt geändert von Anonymous am 28. Jul 2005, 12:42, insgesamt 1-mal geändert.

Bashari
Blindenführhund
Blindenführhund
Beiträge: 736
Registriert: 27. Sep 2004, 19:57
Wohnort: NRW

Beitrag von Bashari »

Toll das ihr geantwortet habt... :lovemetoo: :waving:

baconga du hast wirklich ganz tolle süße hunde :lovemetoo: Die anderen natürlich auch :waving:

Ich hoffe es kommen noch mehr vorstellungen :D

@baconga, bishara hat es mir angetan :shock: , wahnsinns hund :lovemetoo: ..hast du vor mit ihr in 2 jahren noch einen wurf zu machen? :waving:

Benutzeravatar
Puni
Rudelmitglied
Rudelmitglied
Beiträge: 266
Registriert: 4. Okt 2004, 16:38
Wohnort: hessen

Beitrag von Puni »

@Bashari Willst du eigentlich mal mit die Nakia austellen???

:waving: :waving: :waving:

Bashari
Blindenführhund
Blindenführhund
Beiträge: 736
Registriert: 27. Sep 2004, 19:57
Wohnort: NRW

Beitrag von Bashari »

ja, möcht ich wohl :waving: :D wieso fragst du? :D

Baconga

Beitrag von Baconga »

Hi Bashira,
danke fürs Kompliment.
Bishara soll im Herbst 2006 nochmal Babies bekommen.

LG
Baconga

Bashari
Blindenführhund
Blindenführhund
Beiträge: 736
Registriert: 27. Sep 2004, 19:57
Wohnort: NRW

Beitrag von Bashari »

Da bin ich ja ma gespannt. :lovemetoo:

Woher hast du den die Hasbänder? ich hab auch soeins für nakia...Kannst mir sonst auch PM schreiben :waving:

Bild

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

mir hat es Puvi angetan(und das Erzähltalent, welches hinter den Geschichten steht)....ein Hund mit ganz viel Ausstrahlung

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Hallo,


endlich, endlich nachdem ich ein Jahr lang genervt habe das ich auch einen will - hihi :lovemetoo: habe ich auch einen :lovemetoo:

Nando ist leicht zu beschreiben - total verfressen - :headtowall: Ich nenne ihn auch gerne Staubsauger weil ihn nichts anderes interssiert als Fressen. Mir ist das immer voll peinlich weil alle anderen Leute denken ich würde ihm nix zu fressen geben.

Allzu schwer habe ich es mit ihm nicht weil er ja ALLES fürs Fressen macht :lol:

Ich finde eure Hund wunderschön - würde auch gerne ein paar Bilder reinstellen weiß aber nicht genau wie das geht :cool:

Bashari
Blindenführhund
Blindenführhund
Beiträge: 736
Registriert: 27. Sep 2004, 19:57
Wohnort: NRW

Beitrag von Bashari »

[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

einfach Hochladen und auf HOST IT und dann den Link hier reinstellen...vor den Link kommt [img]und%20danach[/img]

Also so---> [img]link[/img]

versuchs mal , würde nando gerne sehn :lovemetoo:

Bashari
Blindenführhund
Blindenführhund
Beiträge: 736
Registriert: 27. Sep 2004, 19:57
Wohnort: NRW

Beitrag von Bashari »

das hier is nando mäusschen :lovemetoo:

[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

Bashari
Blindenführhund
Blindenführhund
Beiträge: 736
Registriert: 27. Sep 2004, 19:57
Wohnort: NRW

Beitrag von Bashari »

Bacongaaaaaa :D .....sag mal bitte wegen dem Halsband :waving: :waving: :waving:

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

WOW das sind ja süße Fotos von euch, ich finde das man die RR total gut fotografieren kann und mir scheint auch das sie total gern fotografiert werden =)

:goldcup:

Antworten

Zurück zu „Rhodesian Ridgeback“