Unsere Hunde

Afrikanischer Löwenhund
Antworten
Benutzeravatar
Mia2007
Polizeihund
Polizeihund
Beiträge: 1917
Registriert: 5. Dez 2007, 14:42
Wohnort: Sindelfingen

Re: Unsere Hunde

Beitrag von Mia2007 »

Weiter gehts...


Khima machts sich gemütlich

[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

guck...guck

[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

und noch einmal durch das Rosenbeet...

[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

und Mia schläft schon halber :lol:

[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

so dat wars....

Benutzeravatar
belfi
Begleithund
Begleithund
Beiträge: 358
Registriert: 19. Mai 2006, 20:06
Wohnort: Bonn

Re: Unsere Hunde

Beitrag von belfi »

:lovemetoo: Oh, voll die schönen Bilder!!!! :lovemetoo:

Khima ist heute was ganz schreckliches passiert!!! Ich bin immer noch voll durch den Wind!!!
Wollte mit Khima zum Stall fahren, habe sie wie immer in den Kofferraum gepackt und kontrolliert ob er zu ist. Bin losgefahren und plötzlich höre ich nur Khima mit den Krallen über den Boden vom Kofferraum kratzen und die Heckklappe knallen :o Schau in den Rückspiegel, steht Khima auf der Straße. Zum Glück ist sie nicht in den Gegenverkehr gerannt und hinter mir war die Ampel auf rot gesprungen.
Da hat sich einfach der Kofferraum geöffnet und mein Auto hat das noch nichtmal angezeigt. Total krass!!! Beim Beschleunigen muss Khima ein wenig nach hinten gerutscht sein und da hat die Tür nachgegeben. Aber das darf nicht passieren, die beim Autohändler meinten, dass die bei der Fahrt verriegeln müsste. Da der Wagen ne grade Einstiegskante hat, hatte sie leider keinen Halt.
Die vom Autohaus meinten, dass das Schloss nicht richtig schließen würde, aber noch soweit drin ist, dass es nicht angezeigt wird, dass die Tür offen ist.
Freitag in einer Woche bekomme ich ein neues Schloss.

Wie es aussieht ist nix Schlimmeres passiert. Sie hat ne Menge Schürfwunden, hat Rückenschmerzen und das linke Sprunggelenk hat etwas geknackt. Da sie aber wegen Schulterschmerzen eh unter Schmerzmittel steht, ist alles etwas schwierig zu beurteilen :cry: :cry: meine arme Maus!!! Sie liegt jetzt völlig fertig bei mir im Bett.
Mal schauen, eventuell muss sie morgen noch zum Röntgen.

Benutzeravatar
Mia2007
Polizeihund
Polizeihund
Beiträge: 1917
Registriert: 5. Dez 2007, 14:42
Wohnort: Sindelfingen

Re: Unsere Hunde

Beitrag von Mia2007 »

um Gottes Willen, das hört sich ja furchtbar an *drück euch beide mal ganz fest* .

GsD ist es nicht auf der Autobahn passiert, das kann doch aber nicht normal sein, was haben die denn gesagt waren die nicht geschockt? Dein Auto ist doch überhaupt nicht alt, sowas darf doch nicht passieren, was wäre gewesen wenn was schlimmeres passiert wäre? Also ich glaub ich hätten denen den Laden zusammen geschlagen.


Ihr zwei armen, das war bestimmt nen mega Schock, GsD hat Khima so gut reagiert und ist stehen geblieben, tapfere kleine Maus.

Knutsch sie von mir und Mia und wir drücken euch ganz doll!

Benutzeravatar
belfi
Begleithund
Begleithund
Beiträge: 358
Registriert: 19. Mai 2006, 20:06
Wohnort: Bonn

Re: Unsere Hunde

Beitrag von belfi »

Das habe ich auch gesagt, GsD ist es nicht auf der Autobahn passiert!!! Aber der ständige Lichtausfall bei Tempo 150 auf der 3. Spur bei Starkregen im Dunkeln war ja auch nicht ohne :headtowall: weiß nicht, was grad mit meinem Auto los ist!! Der Wagen ist grad mal 6 Monate alt :cry: Und ich habe erst Freitag in einer Woche einen Termin, weil die Ersatzteile so lange brauchen.

Wäre Khima nicht so verwirrt stehen geblieben und hätte die Ampel nicht auf rot geschaltet, wäre die voll überfahren worden!!! Ich war zum Glück nicht ganz so schnell, bin 30-40 km/h gefahren.

Wenn Khima doch irgendwas hat, werde ich Fiat aber die Rechnung in die Hand drücken.
Der blöde Autohändler war voll nervig! Der eine war total nett und betroffen und konnte gar nicht glauben, dass so was passieren kann. Der andere hatte auch seinen Hund dabei und wollte den die ganze Zeit mit Khima spielen lassen :headtowall: ich wurde dann echt sauer! Kann ja wohl nicht sein, dass der nicht rafft, dass toben grad so gar nicht das ist, was mein Hund in dem Moment braucht. Als ich ging meinte er noch, wenn sie wieder gesund ist, soll ich doch mal vorbeikommen, dann können wir die mal durch die Autohalle rennen lassen :headtowall: klar, gibt ja keine bessere Spielmöglichkeiten für Hunde als auf rutschigen Fliesen zwischen nagelneuen Autos.

Benutzeravatar
Fellnase85
Junghund
Junghund
Beiträge: 118
Registriert: 18. Nov 2006, 17:11

Re: Unsere Hunde

Beitrag von Fellnase85 »

@ Mia & belfi
Wirklich tolle Bilder :goldcup:

@ belfi
Das is ja mal echt heftig :o
Vor kurzem wär sowas bei mir auch fast passiert, während der Fahrt ging plötzlich die Verriegelung vom Kofferraum auf, allerdings ging die Kofferraumklappe zum Glück nur ein kleines Stückchen auf und ich konnte sofort rechts ran fahren.
Einen Schock hab ich aber trotzdem gekriegt...

Hab auch mal wieder 2 Bilder für euch, ganz aktuell, Akanni mit 3 Jahren...
[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

Benutzeravatar
belfi
Begleithund
Begleithund
Beiträge: 358
Registriert: 19. Mai 2006, 20:06
Wohnort: Bonn

Re: Unsere Hunde

Beitrag von belfi »

@Fellnase:
Wow, Akanni ist ja langsam ganz schön erwachsen geworden!!!
Ein soooo hübscher Hund :lovemetoo:


Khima war bis 5 Uhr recht ruhig heute nacht. Dann fing sie aber an zu jammern und legte sich an die Haustür. Habe sie dann angesprochen und sie kam sofort zu mir gelaufen und sprang in mein Bett. Habe sie dann liegen lassen, war aber dann recht unbequem und ich bin immer wach geworden, sobald sie sich bewegt hat.
Heute morgen gehts ihr aber gut, habe alle Schürfwunden behandelt und auch die Rückenschmerzen sind besser.
Da hat sie wohl echt nochmal Glück gehabt!!!

Krass ist aber schon, dass Fellnase das auch passiert ist mit der Verriegelung, angeblich kann sowas ja nicht passieren. Bei meinem Polo wäre das auch nicht so schlimm gewesen, weil der Kofferraum ein Stück runter geht und Khima dann trotzdem Halt gehabt hätte, aber jetzt ist die Einstiegskante ganz tief und eben zum Kofferraum. Hoffentlich kommt jetzt nicht noch ne andere Katastrophe mit dem Auto!

Benutzeravatar
Mia2007
Polizeihund
Polizeihund
Beiträge: 1917
Registriert: 5. Dez 2007, 14:42
Wohnort: Sindelfingen

Re: Unsere Hunde

Beitrag von Mia2007 »

@belfi GsD geht es ihr besser, der Verkäufer hat doch echt ne Macke, das gibts doch nicht :no: Hätte nie gedacht das sowas passieren kann, das ist ja auch gefährdend für den Hintermann. Echt der Wahnsinn, will mir garnicht vorstellen was noch hätte alles passieren können, hat Khima jetzt Angst im Auto mit zu fahren?

@Fellnase Mensch die Bilder sind ja genial, superschön wie aus dem Bilderbuch. Wart ihr beim Fotografen? Was für ein Auto hast du? Ist ja der Wahnsinn das dir das auch passiert ist, hat es auch nicht angezeigt?

Benutzeravatar
Fellnase85
Junghund
Junghund
Beiträge: 118
Registriert: 18. Nov 2006, 17:11

Re: Unsere Hunde

Beitrag von Fellnase85 »

@ Mia
Hab einen Focus Kombi, der is grad mal 1 1/2 Jahre alt.
Doch, zum Glück wurd mir im Display angezeigt, dass der Kofferraum auf is, sonst hätt ich es vielleicht auch erstmal nich gemerkt!
Trotzdem weiss ich nich wie das aufeinmal passieren konnte, also dass der sich während der Fahrt selbstständig macht :???:

Die Bilder hab ich selbst gemacht!
Da mir aber beim zweiten der Hintergrund nich gefallen hat, hab ich mit Photoshop, Akanni einfach aus dem Bild ausgeschnitten :smug:

@ belfi
Ja ich find auch, dass er mittlerweile ganz schön erwachsen aussieht...
Er hat in letzter Zeit nochmal einen ganz schönen Entwicklungsschritt gemacht!
Vorallem sieht er, je älter er wird, immer mehr aus wie sein Papa :lol:

Benutzeravatar
belfi
Begleithund
Begleithund
Beiträge: 358
Registriert: 19. Mai 2006, 20:06
Wohnort: Bonn

Re: Unsere Hunde

Beitrag von belfi »

@Mia
Khima hat zum Glück keine Angst vorm Autofahren! Ich hatte sie ja auch erstmal direkt wieder in den Kofferraum gepackt, weil ich noch ihre Decke von der Straße sammeln musste. Da ist sie ganz schnell reingesprungen, sonst zögert sie eher, da ist sie direkt rein, hilfe, rette mich.


Khima war heute den ganzen Tag ziemlich fertig, hat sich ständig hingelegt und wollte so gar nicht hinter mir her, was sie sonst immer macht. Der Rücken tat ihr aber nicht mehr so weh. Dafür finde ich immer mehr Wunden, an der Lefze, unter der Nase, am Oberarm ne 15cm lange Wunde, an den Zehen und an den Ballen. Aber sonst scheint GsD nix passiert zu sein!!!
Ich finds einfach nur krass, das sowas passieren kann!!!! Da hätte ja alles Mögliche hinten rausfallen können und wenn da jemand hinter mir gewesen wäre, wahnsinn!!!

Benutzeravatar
belfi
Begleithund
Begleithund
Beiträge: 358
Registriert: 19. Mai 2006, 20:06
Wohnort: Bonn

Re: Unsere Hunde

Beitrag von belfi »

Ah, bei Khima löst sich jetzt die Hornhaut vom mittleren Ballen hinten. Das hat man gar nicht gesehen, da war ne kleine Wunde und jetzt fehlt auf mehr als 2€stückgröße die obere Hornhaut.

Die arme Maus :cry:

Sonst gehts ihr schon wieder viel besser!!! Oh man, wenn ihr was passiert wäre, da will ich echt nicht dran denken!!!

Benutzeravatar
Mia2007
Polizeihund
Polizeihund
Beiträge: 1917
Registriert: 5. Dez 2007, 14:42
Wohnort: Sindelfingen

Re: Unsere Hunde

Beitrag von Mia2007 »

@Fellnase na GsD wurde es angezeigt, finde es echt der Wahnsinn, das sind doch alles neue Autos, da müsste sowas doch richtig ausgetüfftelt sein. Hoffentlich passiert uns das nicht unser Kofferraum ist ja ziemlich weit oben X5 :???:

Mensch das Foto ist genial, sieht aus wie aus nem Rassebuch :goldcup:

@Belfi GsD hatte sie keine Angst wieder ins Auto einzusteigen. Oh je die arme Maus, Mia hatte das mal 1cent groß und das hat ihr schon höllisch weh getan :???: Drück sie mal ganz fest von uns :lovemetoo:

Benutzeravatar
belfi
Begleithund
Begleithund
Beiträge: 358
Registriert: 19. Mai 2006, 20:06
Wohnort: Bonn

Re: Unsere Hunde

Beitrag von belfi »

Hab sie ganz feste gedrückt :lovemetoo:

Heute ging es ihr leider gar nicht so gut, der Fuß tut wohl ziemlich weh. Habe den Verband mal neu gemacht, aber es sieht soweit gut aus. Sie tritt heute aber überhaupt nicht mehr auf und jammert ständig. Sonst ist sie eigentlich nicht so wehleidig :cry:
Hoffentlich entzündet sich das nicht. Antibiotika verträgt sie nicht, muss mal mein Homöopathiebuch rauskramen. Mit meinen Blutegeln komm ich da wohl nicht weiter :lol: :lol:

Benutzeravatar
Mia2007
Polizeihund
Polizeihund
Beiträge: 1917
Registriert: 5. Dez 2007, 14:42
Wohnort: Sindelfingen

Re: Unsere Hunde

Beitrag von Mia2007 »

Oh je die arme Maus, das hört sich ja nicht gut an :???: Hast du schon ein Röntgen vom Bein gemacht, villeicht ist ja doch was schlimmeres.

Oh je die arme Maus, ihr habts aber auch mit den Beinen, liegt in der Familie :wink:

Benutzeravatar
Trollmama
Forums-Welpe
Forums-Welpe
Beiträge: 47
Registriert: 9. Mai 2005, 10:50

Re: Unsere Hunde

Beitrag von Trollmama »

So, Ihr Lieben, endlich mal wieder ein paar Fotos von uns:
Bild
Gibt es da was zu fressen.......?


Bild
Ganz entspannt auf Mamas Schoß in der Hängematte....


Bild
Ohne Worte.....


Bild
Ich passe auf, daß nichts runterfällt!

*diego*
Rettungshund
Rettungshund
Beiträge: 1708
Registriert: 21. Apr 2007, 19:47
Wohnort: Hessen

Re: Unsere Hunde

Beitrag von *diego* »

Das kenn ich doch iiiiirgendwo her :lol:
Bild

Antworten

Zurück zu „Rhodesian Ridgeback“