Vitamine für meinen RR-welpen?

Afrikanischer Löwenhund
Antworten
*diego*
Rettungshund
Rettungshund
Beiträge: 1708
Registriert: 21. Apr 2007, 19:47
Wohnort: Hessen

Vitamine für meinen RR-welpen?

Beitrag von *diego* »

Hallo!wir haben einen 5 monate alten rhodesian ridgeback welpen.er bekommt ein ausgewogenes futter extra für grosse rassen.nun meine frage:muss ich ihm noch vitamine zusätzlich zum futter geben was die muskulatur und das bindegewebe stärkt???ich habe schon LUPOSAN ausprobiert aber er ist allergisch dagegen.was würdet ihr mir nun raten was ich ihm geben soll oder muss ich ihm überhaupt etwas geben?

vlg mirjam

Baconga

Beitrag von Baconga »

Hallo,

Wenn ihr ein gutes, ausgewogenes Futter verabreicht, dann würde ich kein Luposan, Ultraspur oder ähnliches dazufüttern!
Wenn der Hund Kalk , Muschelextrakt usw, zuviel bekommt kann er auch Probleme mit den Gelenken bekommen!!.

LG
Baconga

*diego*
Rettungshund
Rettungshund
Beiträge: 1708
Registriert: 21. Apr 2007, 19:47
Wohnort: Hessen

Beitrag von *diego* »

hey vielen dank für den tip!
waren uns nämlich etwas unsicher in diesem thema.

vlg mirjam und diego

Sunny1988

Beitrag von Sunny1988 »

hey was fütterst du deinem süßen den??

haben auch bald eine 4mon alte RRmix(wars. boxer o. dogge) hündin!

GLG
svenya

Flixilotte
Rettungshund
Rettungshund
Beiträge: 1723
Registriert: 10. Apr 2008, 09:52

Beitrag von Flixilotte »

Ich wette Royal Canin!!! :lol:

*diego*
Rettungshund
Rettungshund
Beiträge: 1708
Registriert: 21. Apr 2007, 19:47
Wohnort: Hessen

Beitrag von *diego* »

Ne Select Gold :wink:

Antworten

Zurück zu „Rhodesian Ridgeback“