... und wieder da ....

Afrikanischer Löwenhund
Antworten
Bhubsi

... und wieder da ....

Beitrag von Bhubsi »

:waving: allerseits, wir sind aus unserem "wohlverdienten" Urlaub wieder da!!!

Es war alles in allem ein wunderschöner Urlaub, nur es hätte noch etwas besseres Wetter sein können - zwischendurch hat´s echt fies geregnet...

Auch unser "Kleiner" hat die 3 Wochen permanentes Herrchen und Frauchen um sich herum sehr genossen und die 4 Stunden Ausflüge auf den Golfplatz erst recht!!! Er musste ja nicht die ganze Zeit laufen, sondern drufte auch im GolfCart mitfahren. Das fand er auch klasse und hatte einmal die Eingebung: So wie ihr da drin sitzt kann ich das auch und es entstand folgendes Foto:

[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

Unser Hund ist so auch mitgefahren und fand das gar nicht so schlecht!!!!!
Ich glaub der ist froh jetzt wieder zu Hause seine Ruhe zu haben :lol:

Wir haben auch täglich positive Bemerkungen von anderen Gästen bekommen, was wir doch für einen lieben Hund haben und wie gut erzogen er doch ist! Nach 3 Tagen hat Herrchen schon gesagt das er keinen zweiten RR haben will, dann werden wir ja noch mehr angesporchen :wink: Eine Frau fragte sogar, ob unser Hund Baldrian bekommt, weil er auf der Driving Range (da kann man den Abschlag üben und spielt dann Ballschlagmaschine :P ) so artig daneben liegt und schläft und jetzt im Restaurant ja auch...... Wenn die Mühe mit der Erziehung solche Früchte trägt und solche Eindrücke hinterläßt, dann hat es sich echt gelohnt!!!

Liebe Sanne, du hast bestimmt demnächt ein paar Besucher auf Deiner Webseite mehr, da wir immer nach dem Züchter dieses Prachtexemplares gefragt wurden!! :thumbsup:

Alles in allem echt ein ganz toller Urlaub mit unseren Fiffi und bestimmt auch nicht der letzte!

Benutzeravatar
Fellnase85
Junghund
Junghund
Beiträge: 118
Registriert: 18. Nov 2006, 17:11

Beitrag von Fellnase85 »

Willkommen zurück :waving:
Das Foto is ja vielleicht mal klasse :lol: :lol: :thumbsup:

Benutzeravatar
Cindel
Rudelmitglied
Rudelmitglied
Beiträge: 249
Registriert: 16. Sep 2005, 14:53

Beitrag von Cindel »

Ja genau, wie er da sitzt :goldcup: !!!!

Baconga

Beitrag von Baconga »

Hallo Ihr,


willkommen daheim.

Freut mich wenn meine Babies Werbung für diese Rasse machen :lol:



Liebe Grüsse
Sanne

Benutzeravatar
Mia2007
Polizeihund
Polizeihund
Beiträge: 1917
Registriert: 5. Dez 2007, 14:42
Wohnort: Sindelfingen

Beitrag von Mia2007 »

Hallo Bhubsi,

habe gerade eure super homepage bestaunt.. :shock: ..die Bilder sind der Brüller vorallem sitzt er so süß in dem Golfwagen zum schießen! :goldcup:

Hätte einen klitzekleinen Verbesserungsvorschlag.. ...wäre super wenn ihr euch auch vorstellen würdet schließlich will man ja wissen wer zu diesem süssen (XXL RR) gehört.... :lol: und wenn das Gästebuch funktioniert hinterlass ich euch sofort ne nachricht....

LG

Bhubsi

Beitrag von Bhubsi »

Hallo Mia :waving:

vielen Dank für Dein Feedback zu der HP von unserem Süßen! Wir überlegen noch, ob da noch ein paar Info´s von uns dazu sollen... Ist ja schließlich die HP von unserem Hund... :wink:

Mal Spaß beiseite; ich arbeite ja noch an der HP und hoffe das auch unser Gästebuch bald funktioniert (meine bessere Hälfte muss ja immer das aktuellste und neueste nehmen.... )! Dann steht auch einiges über uns drin!! :cool:

Benutzeravatar
Mia2007
Polizeihund
Polizeihund
Beiträge: 1917
Registriert: 5. Dez 2007, 14:42
Wohnort: Sindelfingen

Beitrag von Mia2007 »

Super...dann kann man ja schon mal gespannt sein....gefällt mir nämlich echt gut....

LG :waving:

Antworten

Zurück zu „Rhodesian Ridgeback“