Züchter in Österreich

Afrikanischer Löwenhund
Antworten
Tamira

Züchter in Österreich

Beitrag von Tamira »

Hallo, :waving:

weiß jemand ob es bzw wo es Züchter in Österreich gibt?
Ich hab schon gesucht, aber es gibt keine ansatzweise in meiner Nähe :cry:

Ich würde mich gerne mehr über die Rasse informieren, bzw mit einem Züchter kontaktaufnehmen... aber ich find eben keine :(

lg Lisa

Benutzeravatar
EnglishPointer
Begleithund
Begleithund
Beiträge: 388
Registriert: 15. Mai 2004, 18:54
Wohnort: Niederösterreich
Kontaktdaten:

Beitrag von EnglishPointer »

ich weiß das mein TA mal gezüchtet hat, er heißt Hauk ..*gG* undwohnt in Tulln.

Benutzeravatar
Fellnase85
Junghund
Junghund
Beiträge: 118
Registriert: 18. Nov 2006, 17:11

Beitrag von Fellnase85 »

Hast du hier schonmal geschaut?
[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

Oder ansonsten schau doch vielleicht mal bei deutschen Züchtern, vielleicht is da ja auch der ein oder andere bei, der nich ganz so weit weg is.
[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

Ansonsten käm vielleicht auch noch ein Ausstellungsbesuch in Frage. Da hat man eigentlich auch immer die Chance, mit Züchtern ins Gespräch zu kommen und sich näher über die Rasse zu informieren.

:waving:

Tamira

Beitrag von Tamira »

Ja ich glaub im Mai ist wieder eine Ausstellung in Salzburg... da werd ich auf jeden Fall hinfahren...

Gibts sonst vl einen RR Besitzer hier im Forum der aus der Nähe von Salzburg kommt?

Antworten

Zurück zu „Rhodesian Ridgeback“