Neue Homepage

Afrikanischer Löwenhund
Baconga

Neue Homepage

Beitrag von Baconga »

Die Akondos Angel haben eine neue HP :waving:
Ist zwar noch in Arbeit , aber eine Wurfplanung für 2008.
Die Seite ist im Aufbau.
Baconga

Bhubsi

Beitrag von Bhubsi »

Hallöchen :waving:

war grad schon Eurer neuen Seite, sieht Klasse aus... musste mich auch gleich in Eurem neuen Gästebuch verewigen....

Freue mich auf die neuen kleinen Akondo´s Angel, vielleicht ist ja wieder ein Bhufy mit dabei :lovemetoo: . Ich glaub ich muss vorher da nochmal mit Pischi reden.....


Ganz liebe Grüße

Ela

Bashari
Blindenführhund
Blindenführhund
Beiträge: 736
Registriert: 27. Sep 2004, 19:57
Wohnort: NRW

Beitrag von Bashari »

Huhu Susanne :waving:

Schöne Neue HP! Ich hoffe wir sehen uns bald mal auf Ausstellung? Hast du welche für dieses Jahr geplant? :waving:

Benutzeravatar
Fellnase85
Junghund
Junghund
Beiträge: 118
Registriert: 18. Nov 2006, 17:11

Beitrag von Fellnase85 »

Huhu :waving:

Die Hp is echt schön geworden, sieht klasse aus :goldcup:

Benutzeravatar
Alveradis
Rettungshund
Rettungshund
Beiträge: 1403
Registriert: 23. Jul 2006, 12:43
Geschlecht: Weiblich
Hunderasse: Langhaar Whippet, LHW-Whippet-Barsoi-Mix
Mein(e) Hund(e): Hippie, Moonlight
Wohnort: Am Arsch der Welt
Kontaktdaten:

Beitrag von Alveradis »

Die HP ist echt schick geworden.... sind aber auch schöne Hunde.

Nervig find ich nur die Musik... kann man die irgendwi selber ausschalten? Hab da jetzt nix zu gefunden.... die Musik ist zwar mal schön, aber wenn man sich die HP länger anschaut, etwas nervig (deswegen bevorzuge ich es, bei HPs selber entscheiden zu können, ob man die Musik hören will oder nicht).

Baconga

Beitrag von Baconga »

Vielen Dank Ihr Lieben,

mit der Musik lasse ich mir noch etwas einfallen :wink:

Bashari, im März ist Penny mit Walter in Großen Aspe.
Im Mai ist in Drage/Stove eine Ausstellung und im September ist eine in Ahrensburg im Parkhotel.

LG
Baconga

Benutzeravatar
Mia2007
Polizeihund
Polizeihund
Beiträge: 1917
Registriert: 5. Dez 2007, 14:42
Wohnort: Sindelfingen

Beitrag von Mia2007 »

Hallo hab grad bissle die HP durchgestöbert, gefällt mir super gut und hab auch gleich einen GB hinterlassen.

Weiter so!

LG :waving:

Benutzeravatar
Cindel
Rudelmitglied
Rudelmitglied
Beiträge: 249
Registriert: 16. Sep 2005, 14:53

Beitrag von Cindel »

Die neue HP finde ich echt klasse!!! Ich wünsche euch jetzt schon alles Gute für den nächsten Wurf!!! Der Deckrüde kommt sogar aus unserer Nähe! Ist es Bishara`s letzter Wurf?

Benutzeravatar
Cindel
Rudelmitglied
Rudelmitglied
Beiträge: 249
Registriert: 16. Sep 2005, 14:53

Beitrag von Cindel »

............
Zuletzt geändert von Cindel am 13. Jun 2009, 11:25, insgesamt 1-mal geändert.

Baconga

Beitrag von Baconga »

Hallo ihr beiden Cindel und Mia,
danke für euren lieben Eintrag.
Cindel hat gefragt;

Code: Alles auswählen

Ist es Bishara`s letzter Wurf?
Ja Cindel, mit höchster Wahrscheinlichkeit, es sei denn es geht schief, keine korrekte Hündin oder kein korrekter Rüde, was ich nicht glaube.


Liebe Grüsse
Baconga

Benutzeravatar
Cindel
Rudelmitglied
Rudelmitglied
Beiträge: 249
Registriert: 16. Sep 2005, 14:53

Beitrag von Cindel »

Wollt ihr etwa ein Würmchen aus Bishara`s Wurf behalten :lovemetoo: ????

Baconga

Beitrag von Baconga »

Hallo Nadine,
eigentlich wollen wir keine 3. Bisharatochter behalten, soviel Temperament :lol: die sind alle so albern und sie fordern ohne Ende
Aber wenn ein Überfliegerin dabei sein sollte, eventuell!
Ich wünsche mir das ein Sohn von Bishara, korrekt ist.

Den würde ich nicht behalten, aber in Hände geben , die ihn aufbauen.
Für mich ein Traum, der hoffentlich wahr wird.
Bishara hat so tolle Söhne geboren z. B. Bhufy .

LG

Baconga

Benutzeravatar
Mia2007
Polizeihund
Polizeihund
Beiträge: 1917
Registriert: 5. Dez 2007, 14:42
Wohnort: Sindelfingen

Beitrag von Mia2007 »

Hallo Baconga,

hab heut mal wieder auf deiner HP vorbei geschaut weil ich wissen wollte ob der Nachwuchs schon da ist...hab dann dieses hier gelesen
Ye Japha Bishara und Ye Japha Asali haben 5 Rüden und 4 Mädchen zustande gebracht! Wir sind überglücklich, trotz der dramatischen Geburt, die mit Kaiserschnitt endete!
Herzlichen Glückwunsch erst mal zu dem Nachwuchs...sind echt süß die Kleinen....und gott sei dank geht es allen gut und ihr habt das alles gut überstanden...Einen ganz dicken Bussi an Bishara hat sie super gemacht und kann super Stolz auf sich sein tapferes Mädchen ich stell mir das nicth einfach vor ob Hund oder Mensch da habt ihr was mit gemacht!!!

Ich wünsche euch trotzdem noch einigermaßen ruhige Nächte und viel Spaß mit den Kleinen vorallem bin ich auch schon gespannt auf neue Bilder und die weitere Entwicklung von den Süßen!!!


LG Lucie und Mia

Benutzeravatar
Cindel
Rudelmitglied
Rudelmitglied
Beiträge: 249
Registriert: 16. Sep 2005, 14:53

Beitrag von Cindel »

Na Herzlichen Glückwunsch zu den Zwergen!!!! Die sind ja echt süß :lovemetoo: !!!! Ich wünsche dir, das die Kleinen sich gut entwickeln und ich will dann auch mehr Babyfoto`s :lol: !!!

Baconga

Beitrag von Baconga »

Vielen Dank ihr Lieben,

es geht allen soweit gut, habe Bishara auch gleich kastrieren lassen,
3 Würfe ist genug für eine Hündin.


Baconga
Und Bilder sind täglich neue.

Antworten

Zurück zu „Rhodesian Ridgeback“