Ausstellung

Afrikanischer Löwenhund
Baconga

Beitrag von Baconga »

Mein Mann ist in Neumünster,

mit unserer Kleinen.

LG
Baconga

Bashari
Blindenführhund
Blindenführhund
Beiträge: 736
Registriert: 27. Sep 2004, 19:57
Wohnort: NRW

Beitrag von Bashari »

Hey Baconga

Penny wird immer hübscher :lovemetoo: schade das ich nich in Neumünster bin hätte sie sogerne mal gesehen :cry:

Wünsch dir viel erfolg für den nächsten Wurf...Asali und Bishara sind ein prima Paar :lovemetoo: :waving:

Baconga

Beitrag von Baconga »

Vielen Dank

Bashari :waving: .
Sie hat in Großenaspe ein V3 geholt und wäre mit Sicherheit noch weiter vorne gewesen, wenn sie nicht vor Freude(beim Laufen) immer gehüpft hätte :???: :cool: :lol:

LG
Baconga

Benutzeravatar
Cindel
Rudelmitglied
Rudelmitglied
Beiträge: 249
Registriert: 16. Sep 2005, 14:53

Beitrag von Cindel »

Oh Baconga, ich werde nach deiner Kleinen Ausschau halten!!! Muß sie auch mal live sehen!!!

Bhubsi

Beitrag von Bhubsi »

Hallo Baconga :o)

hoffe, es sind alle wohlauf und Pischi hat ihre Romanze gut überstanden :D Bin gespannt ob sie aufgenommen hat :lovemetoo: Weißt ja, wir hätten gern noch einen zweiten Bhufy :wink: .....
Außerdem haste ja schon meine kleine Cousine für eine Nachtwache :evil: und Dagmar will auch mitkommen Baby´s anschaun!!!

Wir drücken Penny und Walter die Daumen für Sonntag und sind sicher, dass sie sich diesmal im Ring etwas mehr beherrscht.......


Gaaaaanz liebe Grüße

Baconga

Beitrag von Baconga »

Hallo Bhubsi,

werde Dich die Tage mal anrufen. :waving:
Danke für die lieben Wünsche, natürlich kommt ihr zum Schauen, das ist doch logisch.

Baconga

Baconga

Beitrag von Baconga »

Hy Cindel,
ihr wart auch sehr erfolgreich.
V2 für Herrmännchen und ein vv für Jona.
Herzlichen Glückwunsch.
Habt ihr meine Süsse denn gesehen?
Sie hat V2 in der Jugend gemacht.


LG
Baconga

Bashari
Blindenführhund
Blindenführhund
Beiträge: 736
Registriert: 27. Sep 2004, 19:57
Wohnort: NRW

Beitrag von Bashari »

Glückwunsche von uns :lovemetoo: :waving: :goldcup:

Antworten

Zurück zu „Rhodesian Ridgeback“