Erste Läufigkeit!!!

Afrikanischer Löwenhund
Antworten
Benutzeravatar
Mia2007
Polizeihund
Polizeihund
Beiträge: 1917
Registriert: 5. Dez 2007, 14:42
Wohnort: Sindelfingen

Erste Läufigkeit!!!

Beitrag von Mia2007 »

Hallo alle zusammen, möchten dieses Jahr mit Mia (5 Monate) in Urlaub nach Kroatien fahren, zudem würde ein Rüde im selben alter mit kommen, jetzt ist meine Frage wann waren eure Hündinnen zum ersten mal läufig?

Lg :waving:

Alinka

Beitrag von Alinka »

Die eine mit 11, die andere mit 8 Monaten (beides Belgier)

Alinka

Baily

Beitrag von Baily »

Junko(Shiba) wurde genau mit 6 Monaten das erste Mal läufig und Angel(Dobi-Rotti) mit 11 Monaten.

Benutzeravatar
belfi
Begleithund
Begleithund
Beiträge: 358
Registriert: 19. Mai 2006, 20:06
Wohnort: Bonn

Beitrag von belfi »

Khima ist mit fast 12 Monaten das erste Mal läufig geworden :waving: :waving:

Benutzeravatar
Mia2007
Polizeihund
Polizeihund
Beiträge: 1917
Registriert: 5. Dez 2007, 14:42
Wohnort: Sindelfingen

Beitrag von Mia2007 »

vielen Dank an alle, könnte sein das ich pech hab!!! Sie wäre im August genau 11 Monate alt!

Lg :waving:

Foxelinchen

Beitrag von Foxelinchen »

Meine war 8 Mon. alt bei der ersten Hitze

RRAbuya

Beitrag von RRAbuya »

Huhu,

meine wurde mit 6 Monaten ( wir waren im Urlaub ) das erste mal läufig.
Kenne jedoch auch einige Hündinnen, die erst mit 14 oder 15 Monaten die 1. Hitze hatten.

LG Kirstin mit Baghira und Abuya :)

Benutzeravatar
Esmeralda
Forums-Welpe
Forums-Welpe
Beiträge: 33
Registriert: 13. Mär 2008, 07:27
Wohnort: Fitzbek
Kontaktdaten:

Beitrag von Esmeralda »

Das ist total unterschiedlich. Bei mir wurde Annie mit 6 Momanten, Heidy mit 8,5 Monaten und Momo noch gar nicht läufig. Momo ist jetzt 8,5 Momate alt.

Benutzeravatar
Mia2007
Polizeihund
Polizeihund
Beiträge: 1917
Registriert: 5. Dez 2007, 14:42
Wohnort: Sindelfingen

Beitrag von Mia2007 »

Vielen dank für die vielen Antworten, werde mich überraschen lassen und dann 180%ig aufpassen müssen....

Lg :waving:

Antworten

Zurück zu „Rhodesian Ridgeback“