RR-Züchter

Afrikanischer Löwenhund
Antworten
Benutzeravatar
Kathrin1982
Rudelmitglied
Rudelmitglied
Beiträge: 265
Registriert: 17. Aug 2004, 09:13
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

RR-Züchter

Beitrag von Kathrin1982 »

Hallo zusammen!

Ich suche im Auftrag für den Bruder von meinem Freund einen RR-Züchter.Vielleicht habt ihr ein paar Links für mich :waving:

Benutzeravatar
Cindel
Rudelmitglied
Rudelmitglied
Beiträge: 249
Registriert: 16. Sep 2005, 14:53

Beitrag von Cindel »

Guck mal hier: [Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen] :waving:

Benutzeravatar
Tervueren
Junghund
Junghund
Beiträge: 126
Registriert: 13. Sep 2005, 13:28
Wohnort: Bettendorf/Luxemburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Tervueren »

in Luxemburg kommt im Juli ein Wurf zur Welt

[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

Benutzeravatar
Fellnase85
Junghund
Junghund
Beiträge: 118
Registriert: 18. Nov 2006, 17:11

Beitrag von Fellnase85 »

Das hier sind die Links zu den 3 (VDH angehörigen) RR Vereinen:
[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen] (hat Cindel ja auch schon genannt)
[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]
[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

Und auf dieser Seite gibts auch Links zu ausländischen RR Züchtern und Vereinen:
[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

:waving:

Benutzeravatar
Kathrin1982
Rudelmitglied
Rudelmitglied
Beiträge: 265
Registriert: 17. Aug 2004, 09:13
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Kathrin1982 »

Vielen Dank :waving:

Anonymous

Links

Beitrag von Anonymous »

Hallo,

hätte hier den einen oder anderen Link für dich :waving:

[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]
[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]
[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]
[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

Viel Spaß beim Stöbern :D

Baconga

Beitrag von Baconga »

Hallo Lady Schwarz,
schreibe auch dabei das es keine VDH Züchter sind. Das müssen Welpenkäufer wissen. Denn nur so kann jeder seine Meinung bilden.

Baconga

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Hatte ich vergessen, stimmt.

Ja richtig, es sind "keine" VDH-Züchter, sondern Züchter, die in sogenannten "Dissidenzvereinen" züchten, aber ich kann sie trotzdem empfehlen.

Ich sage nur dazu, es gibt überall gute Züchter und schwarze Schafe, sowohl außerhalb als auch im VDH.

Liebe Grüße :waving:

Baconga

Beitrag von Baconga »

Hallo ,

ich wollte keine Diskussion "entfachen", denn die gibt es zu genüge!!
Nur die Information sollte schon sein.
Dafür habe ich meine Gründe, es laufen genug Welpenkäufer rum, die schon übers Ohr gehauen wurden.

Sanne

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Nein, verstehe ich ja, ehrlich!

Deswegen auch der letzte Satz, dass es überall "schwarze" Schafe gibt unter den Züchtern. Für alle Welpeninteressenten ist es wichtig: Augen auf bei der Auswahl :wink:

VG Andrea

Antworten

Zurück zu „Rhodesian Ridgeback“