Wie vererbt sich der Ridge?

Afrikanischer Löwenhund
Antworten
Benutzeravatar
Shani
Forums-Welpe
Forums-Welpe
Beiträge: 48
Registriert: 16. Okt 2008, 08:08
Wohnort: Bad Neustadt

Wie vererbt sich der Ridge?

Beitrag von Shani »

Hallo :waving:
Ich hätte da mal eine Frage: und zwar " Ist es möglich das zwei ridgelose RR Nachwuchs mit Ridge haben?"
Meine Sache ist eigentlich folgendes, meine Eltern haben eine rigdelose RR-Hündin, diese ist während der Läufigkeit ausgebüxt und wurde von einem Labrador-Collie-Mix gedeckt. Im Wurf sind 4 Welpen mit Ridge. :o Damit hatten wir nicht gerechnet da meinem Vater gesagt wurde die Hündin könne den Ridge nicht vererben- da ihr das Gen fehle :???:
Im weiten Umkreis meiner Eltern lebt kein anderer RR und der Labrador- Collie hat auch keinen.
Mittlerweile laufen im Zuchtforum wilde Diskussionen und da dachte ich mir ich frag die Experten.
Vielen Dank schon mal im Vorraus Patricia
Bild
[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen][/img]Bild
[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen][/img]PS. Hab noch mal 2 Bilder dazu geladen.

Antworten

Zurück zu „Rhodesian Ridgeback“