Endlich Bilder von Danai Saidi !!!

Afrikanischer Löwenhund
Antworten
Passat16v

Endlich Bilder von Danai Saidi !!!

Beitrag von Passat16v »

Hier die 1. Bilder von unserer Danai :

Sonnenanbeterin und immer auf der Suche nach irgenwas fressbaren !!


[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

Bitte die Bildgrößen beachten. Mod.


Das Datum stimmt nicht,ich kann`s aber nicht umstellen :-)



Hoffe das hat geklappt mit den Bildern .

LG
Passat

Benutzeravatar
JackRussell_Balou
Begleithund
Begleithund
Beiträge: 349
Registriert: 4. Jan 2006, 08:29
Wohnort: Vettweiß
Kontaktdaten:

Beitrag von JackRussell_Balou »

:lovemetoo: Die ist ja sowas von süß anzuschauen. Und dann noch diese Fältchen auf dem Kopf. Zu nett!!!

Benutzeravatar
Mia2007
Polizeihund
Polizeihund
Beiträge: 1917
Registriert: 5. Dez 2007, 14:42
Wohnort: Sindelfingen

Beitrag von Mia2007 »

Oh wie toll, freu mich ja so, wollte dir schon ne pn schicken.

Zuckersüße Maus und der Name :lovemetoo:

Will mehr will mehr :waving:

Bhubsi

Beitrag von Bhubsi »

Ach herrje, die ist ja ZUCKERSÜSS :lovemetoo:

Jaja, das mit dem Sonnenanbeter kenn ich auch... am liebsten im Wintergarten - so um die 30°C und dann bitte noch DIREKT in die Sonne legen.... dafür nimmt man auch in Kauf sich auf die Fliesen zu legen :evil:

Und der Blick auf dem letzten Foto.... Schon wieder der komische Apparat.... hihi


Ach ja: Das Datum stimmt, es ist nur die amerikanische Schreibweise... erst Monat, dann der Tag....

Benutzeravatar
belfi
Begleithund
Begleithund
Beiträge: 358
Registriert: 19. Mai 2006, 20:06
Wohnort: Bonn

Beitrag von belfi »

Oh wie hübsch!!! Eine ganz süße Maus!!!!!!!!!

Mehr Biiiiiiiiiiiiiiiilder bitte :waving:

kleinerChessy

Beitrag von kleinerChessy »

Hey,

freut mich, dass ihr so schnell fündig geworden seid. Ist wirklich eine supersüße Maus :)

Hoffe ihr habt viel Spaß mit ihr!!!!

Passat16v

Beitrag von Passat16v »

Hallo nochmal !

Da dem Mod. die bilder zu gross waren , versuche ich es nochmal
in verkleinerter Version,wenn ich das hin bekomme.
Habe mal die Suchfunktion genutzt und was gefunden (nach 3 Stunden).
Mal sehen ob es auch klappt .

[img][Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen][/img]

Wenn das jetzt geklappt hat gibt`s noch mehr Bilder , versprochen !
Noch ne Frage : Ist das kostenlos ???

LG
Passat

Benutzeravatar
Mia2007
Polizeihund
Polizeihund
Beiträge: 1917
Registriert: 5. Dez 2007, 14:42
Wohnort: Sindelfingen

Beitrag von Mia2007 »

Oh die Maus ist soooo toll :lovemetoo: , ja klar das ist kostenlos!

Schau mal wenn du die Größe auf 640x480 änderst, dann hochlädst und dann den hochgeladenen Link Hotlink for forums (1) kopierst hast du auch immer gleich die richtige Größe fürs Forum.

Passat16v

Beitrag von Passat16v »

Soo !

Danai beobachtet Flugzeug :

[img][Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen][/img]


[img][Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen][/img]


Danai prüft , ob auf dem Grundstück alles OK ist:

[img][Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen][/img]

[img][Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen][/img]


Danai auf ihrem Lieblingsplatz (toller Ausguck der alte Baumstumpf und
knabbern kann man auch noch dran :lol: )

[img][Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen][/img]

[img][Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen][/img]


Und noch eine Nahaufnahme :

[img][Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen][/img]

Hoffentlich hat das jetzt geklappt :???: !
Hoffe das stillt den Bilderdurst etwas , immer Sommer gibt`s bestimmt
mehr Bilder.

Was ich noch wegen der Erziehung angefragt hatte ,es klappt prima !!!
Wir üben ca. 15 Min. am Tag (auch mal weniger,wenn sie unkonzentriert ist) und zumindest weiss sie was Platz ist (auch wenn sie sich nur auf einer Decke hinlegt :lol: ).Sie ist absolut intelligent und lernt so schnell mit "Leckerli" !!!Sitz geht immer , sogar Pfötchen gibt sie !Nur "aus" hasst sie ! Das üben wir immer beim spielen , aber ich denke das kommt mit der Zeit.Sie muss ja nicht alles auf einmal lernen !"Komm hier her" üben wir auf dem Grundstück , aber das kommt immer drauf an , ob sie Lust hat zu kommen :???: (da gibt es ja auch Sachen,die interessanter sind als ein Leckerli) .Nur über eins könnte ich mich kaputtlachen,sie fällt immer den Besen oder den Wischer an uns da man so nicht putzen/kehren kann,
sage ich 3mal "aus" und wenn das nicht hilft,binde ich sie auf ihrem Platz an (natürlich nur so lange wie es sein muss).Wenn ich dann in die Küche gehe putzen/kehren (sie sieht mich dort nicht) , dann bellt sie solange , bis sie mich wieder sieht.Übrigens üben wir auch alleine bleiben (morgens,wenn ich die Kinder in den KIGA bringe ca. 10 Min. und mittags nochmal).Am ersten Tag hat sie geweint (meine Mutter ist dann da,also ist sie nicht alleine,sie denkt es nur,weil sie niemand sieht),aber nach 3 Tagen legt sie sich hin und wartet,toll oder ?
Und es gibt ja jedesmal wenn ich wieder komme ein dickes Lob und ein kleines Leckerli.Ich bin echt begeistert von ihr !!!




LG
Rea und Danai

Benutzeravatar
belfi
Begleithund
Begleithund
Beiträge: 358
Registriert: 19. Mai 2006, 20:06
Wohnort: Bonn

Beitrag von belfi »

Die ist ja wirklich richtig zum Knutschen!!!!!! :lovemetoo:
Toll, dass sie sich schon so schön eingelebt hat und viel Spaß noch mit ihr!!!!
Neue Fotos sind hier immer willkommen :lol: nicht erst im Sommer!!!

Benutzeravatar
Mia2007
Polizeihund
Polizeihund
Beiträge: 1917
Registriert: 5. Dez 2007, 14:42
Wohnort: Sindelfingen

Beitrag von Mia2007 »

Aber hallo das würd ich auch mal sagen, nix erst im Sommer, kannst uns doch nicht sooo lange warten lassen, grad jetzt in der Zeit wo sie wächst müssen wir doch die Veränderungen sehen können :lol:

Sie ist soooo toll :lovemetoo:

Schön das ihr soviel Spaß zusammen habt und sie so schnell lernt :waving:

*diego*
Rettungshund
Rettungshund
Beiträge: 1708
Registriert: 21. Apr 2007, 19:47
Wohnort: Hessen

Beitrag von *diego* »

Ach, was ist das eine süße Maus :lovemetoo:

Und ich seh die Fotos jetzt erst :cool: War die Woche wenig online,deswegen sicherlich :P

Ihr rechtes Ohr scheint auch noch nicht so richtig zu wissen,wie es eigentlich stehen soll :lol: Ist bei meinem Diego ja auch so! Das eine Ohr steht eher und dann andere "schlappt" richtig ... :P

Übrigens ein total schöner Name :yes:

Wünsche euch viel Spaß mit der Kleinen und hoffe natürlich auch auf reichlich Fotos :waving:

Antworten

Zurück zu „Rhodesian Ridgeback“