Fotos von meinem Cooper 22.04.2008 geboren ;-)

Afrikanischer Löwenhund
kleinerChessy

Re: Fotos von meinem Cooper 22.04.2008 geboren ;-)

Beitrag von kleinerChessy »

Cooper´s Mama hat geschrieben:Ja das ist auch schön,,aber ich meine so eine wie tupperparty lol,,nur wo man dann Hundesachen kaufen kann :D
Ohja, das klingt toll...SHOPPINGPARADIES!!!! :lovemetoo:

Cooper´s Mama
Rudelmitglied
Rudelmitglied
Beiträge: 152
Registriert: 25. Dez 2009, 18:21

Re: Fotos von meinem Cooper 22.04.2008 geboren ;-)

Beitrag von Cooper´s Mama »

JAA...natürlich mit teilweise eigenen genähten sachen :D....

Rabenfeder

Re: Fotos von meinem Cooper 22.04.2008 geboren ;-)

Beitrag von Rabenfeder »

Der is ja echt schnuffig. Kiki kann auch so gucken, am besten wenn iwo was fressbares is *lach*. Ist dein kleiner eigentlich auch so ein Staubsauger? Kiki geht immer überall durch nachdem gegessen wurde, vielleicht liegt ja doch iwo was.

Ich komm aus dem Harz, aber Westerode kenn ich nich. Is das "drüben"? Osterode kenn ich ja ganz gut. Da in der Nähe is ja auch Freiheit. Was is denn da so in der Nähe, würde mich ja schon interessieren ^^

Dann spionier ich euch aus, und klau Cooper *lach* Nein Spaß, aber der is echt zucker! Mein Traum is ja auch iwann einen eigenen RR zu haben, aber das wird sicher noch einige Jahre dauern, aber dann! :D

Cooper´s Mama
Rudelmitglied
Rudelmitglied
Beiträge: 152
Registriert: 25. Dez 2009, 18:21

Re: Fotos von meinem Cooper 22.04.2008 geboren ;-)

Beitrag von Cooper´s Mama »

keine ahnung was da in der nähe is *lach* ich wohn da ja nicht lol....muss ich mein menne mal fragen dann kann ich mehr dazu sagen hihi

Antworten

Zurück zu „Rhodesian Ridgeback“