Noch keine Fotos?

Steff

Noch keine Fotos?

Beitrag von Steff »

Hallo,

ich dachte immer der Alaskan Malamute wäre ein beliebter Hund. Warum finden sich also hier im Forum keine Hundebesitzer, die ihre Lieblinge mit Foto und kurzer Beschreibung hier vorstellen?

Ich habe zwar keinen Hund, aber mit Foto-Links kann ich erstmal dienen. Aber es wäre doch schön eure Malamutes kennenzulernen :D

[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]
[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]
[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]
[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

Nun seid ihr dran :lol:

MFG Steff

Benutzeravatar
Noevo
Rettungshund
Rettungshund
Beiträge: 1473
Registriert: 14. Jun 2006, 20:32
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: nähe Bremen :)

Beitrag von Noevo »

Hallo :waving:
Ich hab eine Alaskan Malamute Hündin (5 Jahre) und heißt Chayenne :cool: :wink:
Hier sind Fotos :)
Waren da Spazieren. :)

Bild

Bild

Bild

Hab noch mehr Bilder
kann sie ja ein anderes mal Einstellen :)

Steff

Fotos

Beitrag von Steff »

Hallo Noevo,

leider kann ich nicht alle Fotos sehen, nur das letzte "funktioniert".
Überprüfe nochmal deinen Foto-Link.

Bis jetzt gefällt mir deine Chayenne sehr :D

MFG Steff

Benutzeravatar
Noevo
Rettungshund
Rettungshund
Beiträge: 1473
Registriert: 14. Jun 2006, 20:32
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: nähe Bremen :)

Beitrag von Noevo »

MH.... :???:
Also bei mir klappen alle Bilder...
Werde gleich mal den Link überprüfen.

:waving: :waving: :waving: :waving:

Steff

Beitrag von Steff »

Hey, jetzt funktionieren die Fotos plötzlich! :o :lovemetoo:

Sind alle sehr schön!
Hoffentlich schließen sich hier noch ein paar weitere Malamute-Besitzer an.

MFG Steff

Benutzeravatar
nero
Blindenführhund
Blindenführhund
Beiträge: 700
Registriert: 26. Sep 2006, 18:33
Wohnort: Rheinland-Pfalz

bester Hund der Welt

Beitrag von nero »

Hallo, ich hatte mal einen Malamute, ist aber leider vor 2 1/2 Jahren gestorben :cry: Ich weiß, ihr fragt euch jetzt bestimmt, wieso ich das hier überhaupt reinschreibe, aber ich wollte damit sagen, er war ein absoluter Traumhund, absolut souverän und gelassen in allen Situationen. Er hat sich mit allen Hunden (egal ob Hündin oder Rüden) verstanden, hat nie einen Streit heraufbeschworen und sich nur dann gewehrt, wenn es sich wirklich nicht vermeiden ließ....aber, wehe dann... :lol: dann konnte er wirklich loslegen und der andere Hund hat schon mal blöde aus der Wäsche geschaut :D
Ich habe ihn so geliebt und träume heute auch noch manchmal von ihm, seine Urne (haben ihn einäschern lassen) steht bei uns zuhause!
lg vero

Steff

Beitrag von Steff »

Hallo nero,

dafür ist das Forum ja da, damit sich Hundebesitzer und Hundebegeisterte über ihre Tiere austauschen können und ihre Erlebnisse miteinander teilen.
Das mit deinem Malamute tut mir sehr leid, er ist dir sicher ans Herz gewachsen. Wie hieß er denn und wie alt wurde er?
Vielleicht hast du ja auch Fotos von ihm, die du hier zeigen möchtest? :)

MFG Steff

Benutzeravatar
nero
Blindenführhund
Blindenführhund
Beiträge: 700
Registriert: 26. Sep 2006, 18:33
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Beitrag von nero »

Hallo Steff,
ja, er hat einen festen Platz in meinem Herzen gewonnen....
Er hieß Rusty und wurde 11 Jahre alt, er hatte ein offenes Magengeschwür und konnte nichts mehr fressen, er hat immer alles erbrochen, die Infusionen die er bekam, waren eine Tortur für ihn, zum Schluß sind ihm schon alle Venen geplatzt beim reinstechen... Wasser hat er auch erbrochen und er hat massiv abgenommen! Er wollte auch zum Schluß nicht mehr leben, kam die letzte Nacht zu uns ins Bett (was er nie gemacht hatte) und wir haben ihn auch gelassen....am darauffolgenden Tag ließen wir ihn bei uns zuhause einschläfern :cry: Er wollte einfach nicht mehr...
Ich schicke noch schnellsmöglich Fotos von ihm.....
lg vero

Benutzeravatar
nero
Blindenführhund
Blindenführhund
Beiträge: 700
Registriert: 26. Sep 2006, 18:33
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Beitrag von nero »

Bild

Bild

Hallo, wie versprochen hier 2 Bilder von unserem Sonnenschein...
lg vero

Steff

Beitrag von Steff »

Der sieht ja wirklich toll aus :lovemetoo:

Das Fell so richtig schön zum durchwuscheln :lol:

captain

Beitrag von captain »

@Noevo sicher das deine Hündin ein Malamute ist? Mir sieht das verdammt nach nem Siberian aus.

Benutzeravatar
Noevo
Rettungshund
Rettungshund
Beiträge: 1473
Registriert: 14. Jun 2006, 20:32
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: nähe Bremen :)

Beitrag von Noevo »

captain@

Ja Verdammt Sicher! :wink:
Sie hat garnichts vom Siberian.

ylara

Beitrag von ylara »

:-) Sorry aber Neros Hund war eindeutig ein Malamute!!!!!

:D

Ein schöner Kerl!

So und hier noch Bilder von meinen - damit hier ncoh ein paar Malamuten sind

Dascha - da war sie 5 Monate

Bild

Tornado 6 Monate
Bild

erwachsene Bilder kommen nach

Liebe Grüße
Ylara

captain

Beitrag von captain »

Ich bin mir da nicht so sicher, denn von aussehen her hat sie eindeutig alles vom Siberian.

ylara

Beitrag von ylara »

Nein ein eindeutiges nein! :-)
Das Gesicht ist eindeutig Malamute!!!!
Absolut auch Standard - Ohren - Fang - Augen .

Nee Sorry ist nicht böse gemeint aber das ist ein eindeutiger Malamute :-)

Liebe Grüße
Yvonne

@Nero- wo war er her?

Antworten

Zurück zu „Alaskan Malamute“