Wo kann man Hundeschlitten fahren??
Wo kann man Hundeschlitten fahren??
Hallo,
wo kann man mal mit so einem Hundeschlitten mit fahren?? einen Tag mit einem Musher und seinen Hunden verbringen? Bitte gebt mir Tipps!
Ps.: bin aus Bayern (München/Augsburg), also am besten nur Anbieter aus einem Umkreis von 100 bis 150 km ...
VIELEN DANK an Euch!! :lol:
wo kann man mal mit so einem Hundeschlitten mit fahren?? einen Tag mit einem Musher und seinen Hunden verbringen? Bitte gebt mir Tipps!
Ps.: bin aus Bayern (München/Augsburg), also am besten nur Anbieter aus einem Umkreis von 100 bis 150 km ...
VIELEN DANK an Euch!! :lol:
- tazgirl
- Rudelmitglied
- Hunderasse: Auf-jeden-Fall-Hund
- Mein(e) Hund(e): Yoda
-
- Rudelmitglied
Soo, nun ist Weihnachten vorbei, mein Dad hat schon sein Husky-Abentuer hinter sich! wie gesagt, wir waren in Landsberg am lech Nähe München bei Jürgen Stolz und seinem Husky Team:
[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]
Früh um halb acht gings los, wir halfen beim Füttern der ca. 20 Hunde. Dann wurde angeschirrt, und ab da waren die Vierbeiner nicht mehr zu halten - unter großem Geheul gings dann ab, in getrecktem Galopp! Zweimal durfte mein Vater mit auf den Trainingswagen, eine Fahrt dauerte eine knappe halbe Stunde. Das Wetter war leider besch... kein Schnee dafür umso mehr Matsch. Aber es hat trotzdem seeehr viel Spaß gemacht!!
Und weils so schön war, waren mein Freund und ich ein paar Tage später gleich nochmal dort
Es war wirklich ein tolles Erlebnis!
:waving:
Früh um halb acht gings los, wir halfen beim Füttern der ca. 20 Hunde. Dann wurde angeschirrt, und ab da waren die Vierbeiner nicht mehr zu halten - unter großem Geheul gings dann ab, in getrecktem Galopp! Zweimal durfte mein Vater mit auf den Trainingswagen, eine Fahrt dauerte eine knappe halbe Stunde. Das Wetter war leider besch... kein Schnee dafür umso mehr Matsch. Aber es hat trotzdem seeehr viel Spaß gemacht!!
Und weils so schön war, waren mein Freund und ich ein paar Tage später gleich nochmal dort
-
- Junghund
Schön das es euch Spaß gemacht hat :lovemetoo:kleinerwauwau hat geschrieben:Soo, nun ist Weihnachten vorbei, mein Dad hat schon sein Husky-Abentuer hinter sich! wie gesagt, wir waren in Landsberg am lech Nähe München bei Jürgen Stolz und seinem Husky Team:
Wieviele Hunde waren dem vor denn trainingswagen?