Gibt es hier andere "Alaskan Huskies"??

Antworten
Jojoba

Gibt es hier andere "Alaskan Huskies"??

Beitrag von Jojoba »

Hallo!

Mein Name ist Johanna, und ich bin stolze Besitzerin einer Alaskan Husky Dame namens Luna.
Gibt es zwischen den Sibirians und dem Malamutes vielleicht den ein oder anderen Alaskan Husky? Würd mich freuen, da es von diesen Nasen ja nicht soo viele gibt.

Lg Johanna und Luna

[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]
[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

Benutzeravatar
kaiw.
Forums-Welpe
Forums-Welpe
Beiträge: 5
Registriert: 1. Okt 2007, 20:48
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Beitrag von kaiw. »

hallo,
ich habe zwar keinen husky, sondern genau das gegenteil (meiner kommt aus afrika...), und bin auch nur zufällig hier, aber wow, dein hundi ist echt schön! tolles tier! viel spaß noch damit...
bin hier gelandet, weil ich gestern im tv einen bericht über das yukon-schlittenhunderennen gesehen habe und echt beeindruckt war. ist schon fantastisch, was die tiere leisten.
gruß,
kai

Antworten

Zurück zu „Alaskan Malamute“