Wie teuer ist ein samojede welpe????

Samojedskaja
Antworten
Anonymous

Wie teuer ist ein samojede welpe????

Beitrag von Anonymous »

Hallo an alle!!

Wollte mal nachfragen wieviel so ein samojede welpe den kostet??
Ich habe ein Foto von dem Hund im Internet gesehen und war gleich verliebt in diesen hund, bin momentan am überlegen ob ich ihn mir nicht kaufen soll nur ich weiss nicht wieviel er kosten würde kann mir da vieleicht jemand weiter helfen???

LG Adrianna

bye bye

Benutzeravatar
Leo
Junghund
Junghund
Beiträge: 96
Registriert: 7. Nov 2004, 23:20
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Leo »

die Kosten für die Anschaffung sind verschwindend klein auf das gesamte Hundeleben gerechnet. Ich kenn mich mit preisen bei Samojeden nicht aus, aber ich denke mit 1000€ wirst du für einen guten ,gesunden ,gut sozialisierten welpen schon rechnen müssen. aber wie gesagt, das ist immer noch nichts von den preisen die auf dich zu kommen werden!

ehrlich gesagt: wie lange beschäftigst du dich schon mit der Hundehaltung? nicht böse gemeint, aber mir kommt das so vor als ob du eben mal ein Foto im internet gesehn hast und dir gedacht hast 'ui sowas will ich, ist ja süß'. Wenns nicht so ist freu ich mich natürlich, dass du dir gedanken machst, auch über das geld, muss man ja auch! Dann tuts mir leid, ich will dich auf gar keinen fall in eine ecke stellen, weil ich kenn dich ja nicht.

Schreib mal wie du auf den Samojeden gekommen bist, meine Oma schwärmt total für diese Rasse *gg*

Sonst würd ich dir noch vorschlagen einfach so mal mit Züchtern zu reden, die machen das ja alles anders mit den Preisen und so.

:waving:

ganz liebe Grüße,

Baba, Leo

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Hallo!!

ich hatte bis vor kuzem einen hund gehabt einen mischling york-schnauzer den hatte ich 11 jahre lang gehabt also von hunden habe ich schon die gewisse ahnung.

auf den samojede bin ich nur durch zufall gestoßen im internet,