Neu hier

Samojedskaja
Antworten
Anonymous

Neu hier

Beitrag von Anonymous »

:waving: Hallo, bin heute zum erstenmal in diesem Forum und wollte mal tach sagen. :D
Seit 3 1/2 Jahren habe ich eine Samojeden-Hündin aus Mallorca, viele andere Sammies kennengelernt und bin inzwischen ein totaler Fan dieser tollen Hunde!
Vor drei Jahren trat ich bereits einem Sammy-Forum bei Yahoo bei. Aus diesem Forum ist auch eine HP entstanden: [Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]
Wer die Seite noch nicht kennt: reinschauen lohnt sich!
Außerdem engagiere ich mich inzwischen mit anderen Leuten aus dem Yahoo-Forum für Not-Sammies: [Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]
Auch da unbedingt mal reinschauen, unsere armen Weißnasen suchen dringend neue Familien oder Pflegestellen!
Also, bis später dann mal :D

Antworten

Zurück zu „Samojede“