Neuer Welpe zu 2 älteren Hunden???

Samojedskaja
Antworten
Bluesaphir

Neuer Welpe zu 2 älteren Hunden???

Beitrag von Bluesaphir »

Hallo, bin zum ersten Mal hier und habe eine Frage und hoffe auf eure Erfahrung. Wir haben 2 Malteser (6 Jahre und 3 Jahre), das sind Mutter und Tochter. Bisher war das auch alles ok. Seit 1 1/2 Woche haben wir nun einen Samojeden-Welpen (7 Wochen) dazu bekommen. Die 2 Malteser bekommen trotzdem sehr viel Aufmerksamkeit und Streicheleinheiten. Der Welpe freut sich seines Lebens, wenn er die beiden anderen Racker sieht und will natürlich spielen. Sie fordert sie mit Schwanzwedeln und mit der Pfote streicheln dazu auf, manchmal bellt (was man in diesem Alter so bellen nennt) zum Spielen auf, dabei pullert sie jedesmal vor die beiden hin, so kleine Pfützchen halt. Richtig Gassi macht sie schon ganz super draussen. Was hat das mit dem Pullern zu bedeuten. Das hat sicher was mit Unterwürfigkeit zu tun, oder??? Wie bekomme ich das in den Griff, daß sie das lässt? Mit Schimpfen kommt man da ja auch nicht weiter...Bitte antwortet schnell....

Antworten

Zurück zu „Samojede“