andere Samojeden in München/Bayern?

Samojedskaja
Antworten
Benutzeravatar
Delia
Begleithund
Begleithund
Beiträge: 342
Registriert: 17. Dez 2005, 23:31
Geschlecht: Weiblich
Hunderasse: Samojeden-Mix, Kooikerhondje-Mix
Mein(e) Hund(e): Leo, Skippy
Wohnort: Aichach

andere Samojeden in München/Bayern?

Beitrag von Delia »

Huhu...

ich bin immer wieder auf der Suche nach Kontakt, gerne auch Treffen, mit anderen Samojeden(-Mix)-Besitzern.

Falls jemand Interesse hat, einfach melden, ich freue mich :wink:

Angelrinoa

Re: andere Samojeden in München/Bayern?

Beitrag von Angelrinoa »

hi nun ka ob du noch leute zum treffen suchst aber ich würde mich gerne mit dir treffen ^^

leider bin ich "noch nicht" die besitzetrin eines Samojedewelpen, da es leider erst jetzt geklappt hat mit der hochzeit!!

Nun warte ich das sie nächste oder übernäste woche das licht unserer schönen Welt erblicken!

aber wenn du immer noch nach leuten in München suchst vielleicht klapts ja mit uns ich würde mich sehr freuen!

viele liebe grüße

Angelrinoa

Benutzeravatar
Delia
Begleithund
Begleithund
Beiträge: 342
Registriert: 17. Dez 2005, 23:31
Geschlecht: Weiblich
Hunderasse: Samojeden-Mix, Kooikerhondje-Mix
Mein(e) Hund(e): Leo, Skippy
Wohnort: Aichach

Re: andere Samojeden in München/Bayern?

Beitrag von Delia »

ja klar, würde mich freuen :)

hab aber selber "nur" einen samojeden-mix

laimasteffi
Forums-Welpe
Forums-Welpe
Beiträge: 1
Registriert: 12. Jun 2011, 18:56
Geschlecht: Weiblich
Hunderasse: Samojede
Mein(e) Hund(e): Yuki

Re: andere Samojeden in München/Bayern?

Beitrag von laimasteffi »

Hallo, noch auf der Suche nach anderen Samojeden zum Gassi gehen?
Ich selber habe eine Hündin, und treffe mich jede Woche mit anderen Sammy Haltern im Englischen Garten.
Freuen uns immer, wenn noch mehr dazu kommen. ^^
Wenn ihr Lust habt, einfach melden!
lg
steffi

Thutmosis
Forums-Welpe
Forums-Welpe
Beiträge: 1
Registriert: 3. Mai 2018, 13:12
Hunderasse: Samojede
Mein(e) Hund(e): Argo

Re: andere Samojeden in München/Bayern?

Beitrag von Thutmosis »

Hi,

ich glaube der letzte Beitrag ist schon etwas älter, aber folgendes Anliegen ...

Ich wurde vor ein paar Wochen mit meinem Samojeden angesprochen, und auf das Treffen im Engl. Garten hingewiesen, nun würde ich gern vorbeischauen, weiss aber leider nicht wann genau am So bzw. auch wo ... soweit hier jmd. aktiv ist der dahingehend Bescheid weiss, würd ich mich über PN o.Ä. freuen !

Lg, Florian

Antworten

Zurück zu „Samojede“